win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.

Diskutiere und helfe bei win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger zeit streikt meine admin pw eingabe. da ich immer mit eingeschrankten konto arbeite und bei installationen etc dann einf das PW eingebe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AzudemK, 11. März 2018.

  1. AzudemK
    AzudemK Gast

    win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen.


    seit einiger zeit streikt meine admin pw eingabe. da ich immer mit eingeschrankten konto arbeite und bei installationen etc dann einf das PW eingebe.

    Das funktionirt aber nn garnichtmehr. Von ein tag zum anderen.

    Will ich etwas am lappy machen was adminrechte erfordert, so kann ich das einfach nicht.

    Ich geb das PW wie seit Jahren ein und bestatige aber das einzige was passiert ist, dass sich das eingabefeld schliesst und dann nix mehr.


    Auch Direkt das Profil auswahlen funktioniert nicht, da heisst es dann falsches PW. Aber ich habe dies, und ich wiederhole das gerne nocheinmal, niemals WISSENDLICH geandert.

    Bin auch nicht der unbedarfteste, was mein rechner angeht.

    Mein System lauft seit jahren schon sehr stabil, hier und da mal paar losbare probleme, aber dieses hier begreife ich nicht.

    Will aber auch wegen meiner ganzen Daten nicht unbbedingt das komplettte Windows nneu machen..

    Hat jemand da vllt eine fahige Meinung zu


    ich ware mehr als dankbar wenn jemmand mir wieder meine rechte zum programme installieren etc wiederbeschaffen konnte ohne meine daten dabei zu loschen. das konnte ich auch selber ^^


    mein rechner, falls das von bedeutung ist. ware ein HP Pavillion DV7 BeatsAudioEDT.


    das hab ich falls vllt hilfreich, grade direkt mitn snipping tool von meinem desktop abgescannt und stellt somit das betreffende system da..


    dannke im vorraus ich verzweifle hier


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen. - Similar Threads - win7 home premium

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Games und Spiele 10. März 2022

sfc.exe unter win7 64bit

sfc.exe unter win7 64bit: sfc.exe unter win7 64bit bricht bei 39 bzw 41% ab - hilfe erbeten die sfcdetails gibt nichts her und läßt auch kein abbruchkriterium bzw -datei erkennen danke für hilfe im voraus boro
Allgemeines 12. Juli 2019

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen passenden audio treiber für meinen rechner...
Allgemeines 18. November 2017

Win7 Home Premium aktivieren

Win7 Home Premium aktivieren: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren müsste. Da ich keine Installation-CD vorhanden...
Allgemeines 13. März 2017

Icq falsche PW obwohl richtig

Icq falsche PW obwohl richtig: Hi ein Kumpel meint das er sein PW richtig eintippt aber sich trotzdem net einloggen kann und er hat niemanden sein PW gegeben... da steht dann folgendes "Das eingegeben Kennwort ist ungültig...
Software 11. Juni 2006
win7 home premium 64bit trotz 100% richtigem PW kann ich das adminkonto nicht mehr benutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.