Win7 Home Premium aktivieren

Diskutiere und helfe bei Win7 Home Premium aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hfhghfgfgfgfg, 13. März 2017.

  1. Win7 Home Premium aktivieren


    Hallo liebe Community

    Ich habe folgendes Problem. Als ich mein Notebook normal Starten wollte, kam die Meldung das ich Windows neu installieren müsste. Da ich keine Installation-CD vorhanden hatte, musste ich mir eine kaufen gehen, gesagt getan. Als ich diese anschließend installiert hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei. Bloß wird bei mir angezeigt das ich Win7 Prof aktivieren müsste. Da ich jetzt 77Euro für Win7 Home Premium geblecht habe ist das ein wenig ärgerlich das ich mein Windows nicht aktivieren kann. Ich hab garnicht dran gedacht ob Professional oder Home. Zu meiner Frage, wie kann ich jetzt Win7 Home installieren, weil jedes mal wenn ich Windows neu installiere kommt jedes mal Win7 Prof und nicht Win7 Home, woran liegt das? Kann ich denn Product Key umtauschen oder so? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Home Premium aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium aktivieren - Similar Threads - Win7 Home Premium

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Allgemeines 10. März 2022

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Games und Spiele 10. März 2022

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Kann win7 nicht aktivieren

Kann win7 nicht aktivieren: Hallo, ich habe Win7 schon des öfteren versucht, ohne erfolg zu aktivieren. Woran kann es liegen. Ich habe einen Originalen Key und keine Fälschung wie mir immer vorgegaukelt wird, das habe ich...
Allgemeines 10. April 2018

win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen passenden audio treiber für meinen rechner...
Allgemeines 18. November 2017

Festplattenkapazität unter Win7 Home

Festplattenkapazität unter Win7 Home: Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57
Allgemeines 21. September 2010
Win7 Home Premium aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.