Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Diskutiere und helfe bei Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tsm3712, 10. September 2018.

  1. tsm3712
    tsm3712 Gast

    Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware


    Hallo

    ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren.

    Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird?

    Ich brauche explizit Win7 - zumindest für die nächsten anderthalb Jahre.


    Zweite Frage:

    Gibt es aktuelle Win7 Installationssoftware (Ultimate 64bit), zum Downloaden, oder muss ich den ganzen Update-Reigen durchziehen?

    (Eine Win7 Ultimate Installations-DVD mit Key ist vorhanden - gekauft Ende 2013.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware - Similar Threads - Win7 Installieren Win10

Forum Datum

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Allgemeines 10. Juli 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Apps 10. Juli 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Games und Spiele 10. Juli 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Allgemeines 2. April 2022

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018
Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.