Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert
Diskutiere und helfe bei Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist dem das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jamtastic, 12. Februar 2017.
Thema:
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert - Similar Threads - Win7 lässt RAID |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 19. April 2024 |
Wo werden Treiber für Win7 installiert?Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community
Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
|
Allgemeines | 18. April 2024 |
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut....
|
Surface | 22. Dezember 2022 |
Win7 Dark ModusWin7 Dark Modus: Hallo, wie kann ich in Win7 den Dark Modus einstellen?
|
Allgemeines | 3. Februar 2020 |