WIN7 Media Player

Diskutiere und helfe bei WIN7 Media Player im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mit dem Smartphone ein Video hochkant aufgenommen. Üertragung mit USB auf den PC ok. Zum Abspielen läuft das Video aber quer !... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HermannBehrendt, 28. November 2017.

  1. WIN7 Media Player


    Hallo Leute,

    Ich habe mit dem Smartphone ein Video hochkant aufgenommen. Üertragung mit USB auf den PC ok. Zum Abspielen läuft das Video aber quer !

    Gibt es eine Möglichkeit das Video zu drehen und wenn ja, wie ? Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN7 Media Player - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

WIN7 Media Player - Similar Threads - WIN7 Media Player

Forum Datum

Media Player

Media Player: Hallo Ihr lieben Windows Nutzer,windows 10 wurde installiert, jetzt sind einige Musikdateien auf einem anderen Pfad!was bedeutet dass?Und wie finde ich diesen Pfad bzw. diese Musikdateien.vielen...
Windows Media Player 26. Juli 2021

Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider nicht mehr an. Was kann ich tun ? Gruß Rolf
Allgemeines 12. März 2019

Media Player

Media Player: Wenn ich im Windows Media Player die Albuminformationen suche, erscheint die Fehlermeldung "die Website wurde nicht gefunden". Da hat aber bis vor kurzem funktioniert.
Windows Media Player 27. Mai 2018

Media Player

Media Player: Hallo Community, ich arbeite gelegentlich und gerne mit dem Media Player. Doch dieser lässt sich nicht mehr öffnen, obwohl im System angegeben. Klicke ich das Icon an ist ein sehr schnelles...
Windows Media Player 7. August 2017

Media Player

Media Player: Seit ich auf Win 10 upgraden musste, kopiert mein Media Player keine CD's mehr ?? Hat vorher tadellos funktioniert Diese Verbesserungen (??) machen mehr Probleme als Viren
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Beim abspielen eines Musikstückes bleibt dieses kurz vor Ende hängen, dann gibt`s noch Hintergrundgeräusche und nach einiger Zeit läuft das Musikstück zu Ende. Den MP neu aufspielen funktioniert...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Hallo, ich kann leider meine Musik nicht mehr von media Player auf USB Stick synchronisieren, habe schon alles versucht und hab mir auch einen neuen gekauft. Mein Handy geht aber komischerweise,...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
WIN7 Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.