Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

Diskutiere und helfe bei Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörresch, 1. Mai 2023.

  1. Jörresch
    Jörresch Gast

    Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?


    Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein kompatibles Outlook migrieren. Ich habe gelesen, dass Microsoft Office 2021 und Microsoft 365 unter Windows 11 laufen. Wie bekomme ich nun meine ganzen Mails in Microsoft Office 2021 und/oder Microsoft 365?Gruß Jörresch
     
  2. Diego de Almeida Can Win User

    Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Tag Jörresch.
    Ja, Ihre Ordner werden in eine Datei exportiert, Outlook exportiert jedoch keine Metadaten wie Ordnereigenschaften (Ansichten, Berechtigungen und AutoArchivierungseinstellungen), Nachrichtenregeln und Listen blockierter Absender.

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

    Att.
    Diego Candido
  3. Jörresch Win User

    Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das liest sich ja alles sehr easy, wusste nicht dass das so einfach ist.
    Werden dabei auch selbst angelegte Unterordner vom Posteingang mit gesichert?
  4. Diego de Almeida Can Win User

    Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jörresch.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

    In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie Ihre E-Mails exportieren und die Datei dann in das aktuellste Outlook importieren. Das für diese Aktion angegebene Verfahren finden Sie im folgenden Artikel im Detail:

    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalendern in eine Outlook-PST-Datei: https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Das Verfahren zum Importieren von Daten aus dieser Datei finden Sie ausführlicher in diesem anderen Artikel unten:

    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei: https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

    Att.
    Diego Candido
  5. nnmsmj Win User

    Kontakte synchronisieren über Hotmail Connector nicht richtig

    Ich habe dieses Problem auch. (Win7 + Outlook 2007)

    In älteren Outlook-Connector-Versionen trat es, meine ich, nicht auf.
  6. MyCommunityUser Win User

    OutlookExpress2000 nicht programmkompatibel unter Windows7?

    Was soll denn Outlook Express2000 sein?

    Outlook Express war Bestandteil von Windows bis XP, also etwa 2002. Es war niemals einzeln installierbar.

    In Vista wurde es durch Windows Mail (sehr ähnlich aber anderes Datenbanksystem) abgelöst. In WIN7 ist WinMail noch vorhanden aber deaktiviert.

    Für WIN7 ist als privates Mailprogramm LiveMail oder eines von Drittherstellern (z.B. Thunderbird) vorgesehen. Tendenziell will man die Benutzer aber wohl eher "in die Wolke" locken. Was bei vielen wohl auch funktioniert, die Email über den Internet Browser
    abwickeln.

    Solltest Du eventuell MS Office Outlook 2000 meinen? Das ist etwas völlig anderes als Outlook Express!

    Das kann man natürlich einzeln installieren. Aber erst ab der Version 2007 ist es offiziell (wie auch die anderen Office Komponenten) mit WIN7 kompatibel. Die 2003er Versionen funktionieren aber meist auch noch; die 2000er dagegen oft eher nicht oder nur mit
    Einschränkungen.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11? - Similar Threads - Win7 Outlook 2007

Forum Datum

Win11 Updatefehler Version 23H2

Win11 Updatefehler Version 23H2: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Win11 Version zu aktualisieren. Leider bekomme ich dabei immer wieder Fehlermeldungen und Abbrüche. Nachstehend ein paar Bilder von meinem System. Was...
Apps 5. November 2023

Win11 Updatefehler Version 23H2

Win11 Updatefehler Version 23H2: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Win11 Version zu aktualisieren. Leider bekomme ich dabei immer wieder Fehlermeldungen und Abbrüche. Nachstehend ein paar Bilder von meinem System. Was...
Games und Spiele 5. November 2023

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
Apps 6. März 2023

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
Games und Spiele 6. März 2023

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden

Scanpst.exe in Outlook 2007/Win7 (64bit) nicht vorhanden: Hallo, bei dem Versuch, Outlook 2007 nach einer Fehlermeldung (möchte Emails ganz löschen, geht aber nicht) zu reparieren, bin ich leider erfolglos auf die Suche nach der Scanpst.exe-Datei...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?: Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007: Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden. Leider startet der Connertor nicht :( Mein...
Microsoft Office 23. November 2016
Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.