Win7 Neuaktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Win7 Neuaktivierung schlägt fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zebrapunkt, 22. November 2017.

  1. zebrapunkt
    zebrapunkt Gast

    Win7 Neuaktivierung schlägt fehl


    Vor 4 Jahren habe ich gebraucht bei einem seriösen Gebrauchtsoftwarehändler ein Win7 Home Premium Family Pack Upgade (3 Lizenzen) gekauft. Diese Lizenzen ließen sich problemlos auf 3 Familienrechnern installieren und haben bis neulich anstandslos ihren Dienst versehen. Nach einem Hardwareschaden auf einem der Rechner war nun eine Neuaktivierung (auch telefonisch) nicht mehr möglich.


    Eine Nachfrage beim Aktivierungssupport brachte das Ergebnis, dass der Product-Key gesperrt wäre. Es würde sich um eine illegale Version handeln und ich müsste eine neue Version kaufen. Auf meine Aussage, dass es sich meiner Meinung nach um eine legale Version handelt sagte man mir, ich solle mich an den PID Service wenden. Das habe ich getan und wie angefordert die Verpackung die Medien und den Key-Sticker nach München geschickt.


    Heute erhielt ich alles zurück mit der Aussage, dass es sich um ein Original handelt. Einen guten Teil des Nachmittages habe ich dann in verschiedenen Microsofthotlines Supportpingpong gespiel. Am Ende steht immer wieder die Aussage: Der Key ist ungültig, eine Ersatzkey gibt es nicht.


    Das mag ich nun so nicht akzeptieren, da ich ja nachweislich im Besitz der Originallizenz bin. Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt zu meiner Aktivierung komme?


    Viele Grüße

    Jan Böttcher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Neuaktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Win7 Neuaktivierung schlägt

Forum Datum

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Apps 8. März 2024

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Games und Spiele 8. März 2024

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Neuaktivierung von Office

Neuaktivierung von Office: Hallo, wie bekomme ich es hin, Office Home&Student 2016 wieder zu aktivieren, nachdem es auf dem alten Gerät nur 7 Tage gelaufen ist? Katri
Microsoft Office 5. Juli 2017

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.

Neuaktivierung Office Mac Home&Business 2016 auf neuem MacBook Pro schlägt fehl.: Hallo zusammen, ich hatte mir im Januar 2016 eine Lizenz von Office Mac 2016 (Home & Business) erworben. Diese Lizenz habe ich mit meinem MS Konto verknüpft und auf meinem iMac installiert....
Microsoft Office 11. Januar 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Win7 Neuaktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.