1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 prof startet nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Win7 prof startet nicht vollständig im Bereich Problemlösungen bei einer Lösung;

1. pampel

pampel New Member

Hallo zusammen,

vorhin habe ich meinen Rechner neu gestartet. Nach dem "Willkommen"-Bildschirm mit dem rotierenden Ring startet Win7 Professional nicht richtig durch. Es erscheint unten nur ein weißer, leerer Balken und ganz links der "Start"-Button. Über der Leiste ist alles schwarz, keine Symbole sind zu sehen. Der Mauszeiger sieht "normal" aus (Pfeil), wenn ich in die untere Leiste reinfahre erscheint die Sanduhr. Wenn ich dann einmal in den schwarzen Bereich reinklicke, dann kommt ein "Blitz" und der Maus-Pfeil ändert sich zur Sanduhr, die dann auch bleibt.

Im abgesicherten Modus kann ich mit Internetverbindung arbeiten, komme an alle Daten und kann Daten auf einem USB-Stick speichern.
    Der PC ist ein Lenovo, 2-3 Jahre alt und hatte Windows 7 Home vorinstalliert, dass ich aber auf Windows 7 Professional erweitert habe.
    Zur Ergänzung: seit zwei Tagen macht mein Monitor Probleme (neuer ist schon bestellt): wenn er lang aus war, dann muss ich ihn bis zu fünf mal aus- und wieder anmachen, damit das Bild dauerhaft bleibt, vorher erscheint das Bild (links deutlich dunkler als rechts), bleibt ca. 1-2 Sekunden stehen und der Monitor wird dann wieder dunkel. Dann mache ich den Monitor aus, warte kurz und mache ihn dann wieder an... Ich denke zwar nicht, dass der defekte Monitor das Problem ist, wollte es aber ergänzend erwähnen. Wenn ich meinen PC an den Monitor meiner Frau anschließe ändert sich beim Hochfahren nichts, es geht, wie oben beschrieben, bis zum schwarzen Bildschirm und der weißen, leeren unteren Leiste mit dem Start-Button.
    Der Gerätemanager im abgesicherten Modus zeigt keine Probleme an.

Woran kann das liegen?
    Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan

2. Administrator

Administrator Administrator Mitarbeiter

Hallo Stefan!

mache mal bitte folgendes:
    http://www.trojaner-board.de/72874-sfc-scannow-windows-systemdateien-reparieren.html

danach erstelle bitte die Logfiles:
    Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: [​IMG]FRST 32-Bit|FRST 64-Bit
    (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
    • Starte jetzt FRST.
    • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
    • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
    • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

3. MikeZocker

MikeZocker New Member

Würde mich mal interessieren, ob du dein Problem in den Griff bekommen hast?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win7 prof startet nicht vollständig - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: 251. Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr 252. MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? 253. Fehlercode 0x80780166 254. Hyper-V Aktivierung und Bootschleife 255. Seltsames...
Microsoft Windows 24. Mai 2016

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?

Verdammte Sicherheitseinstellungen von Ordnern und Dateien (WIN7), wahrscheinlich durch einen Virus?: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln :cursing: , denn bei meinem Laptop mit WIN7 ist folgendes passiert: ich habe eine E-Mail von Web.de bekommen mit dem Hinweis, das es ein Update von...
Problemlösungen 13. Juni 2012

Neuer PC mit WIN7

Neuer PC mit WIN7: Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen einiges zu installieren. Wie bekommen wir es...
Problemlösungen 16. Mai 2011

Festplattenkapazität unter Win7 Home

Festplattenkapazität unter Win7 Home: Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57
Allgemeines 21. September 2010

Windows Live Messenger auf Win7 64Bit

Windows Live Messenger auf Win7 64Bit: Hallo, Ich hab ein kleines problem unswar das ich windows live messenger aufm windows 7 64bit net installiert bekomme mit folgender fehlermeldung bricht es ab: Mircosoft Application Error...
Problemlösungen 3. September 2010

Win7 Bootet nicht mehr!!

Win7 Bootet nicht mehr!!: Hallo, hab mal zum testen auf einer freien Partition Linux neben meinem Win7 installiert. Da dort aber mein Scanner und noch so einiges nicht funktioniert, hab ich die Partition mit dem Linux im...
Problemlösungen 5. Juli 2010

Win7 Sidebar/Minianwendungen

Win7 Sidebar/Minianwendungen: Hallo! Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen Speichern bevor ich meinen PC neu aufgespielt hat....
Allgemeines 2. Mai 2010

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7

Peoblem mit ACPI, VT-Hardware, Bios Einstellungen unter Win7: Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!!...
Problemlösungen 23. Februar 2010

Windows Vista oder win7 passwort umgehen

Windows Vista oder win7 passwort umgehen: Hab mal eine Frage. Ich bin mir hierbei voll im klaren das es eher ein zwiespältiges Thema ist, aber neugierig bin ich ja schon. :D Und zwar kann man unter Windows Vista oder Windows 7 das...
Windows Insider 28. Oktober 2009

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen: Hallo zusammen, Zunächst mal: dies ist mein erstes Mal hier im Forum. Sollte dieser Beitrag am falschen Ort sein oder irgendwelche Angaben fehlen tut es mir Leid... ;) Hier mein Problem:...
Problemlösungen 5. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen