Win7 Professional OEM

Diskutiere und helfe bei Win7 Professional OEM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop Win7 Professional vorinstalliert. Es handelt sich um eine OEM-Version, wie kann ich das System neu installieren bei Schäden?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sascha Hartwig, 4. April 2017.

  1. Win7 Professional OEM


    Ich habe auf meinem Laptop Win7 Professional vorinstalliert. Es handelt sich um eine OEM-Version, wie kann ich das System neu installieren bei Schäden? Ich habe keinen Key bekommen, keine CD und auch mit dem Keyfinder-Programm gab es keine Möglichkeit.

    Der Key der mir angezeigt wird über das Programm ist falsch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Professional OEM - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Professional OEM - Similar Threads - Win7 Professional OEM

Forum Datum

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
Microsoft Office 4. Februar 2024

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Apps 18. September 2022

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Games und Spiele 18. September 2022

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006
Win7 Professional OEM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.