Win7 Sidebar/Minianwendungen
Diskutiere und helfe bei Win7 Sidebar/Minianwendungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blackbene, 2. Mai 2010.
Thema:
Win7 Sidebar/Minianwendungen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 Sidebar/Minianwendungen - Similar Threads - Win7 Sidebar Minianwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MinianwendungenMinianwendungen: Moin,
von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen Fehler mache ich - Laie ?
LG - Dizzy
|
Allgemeines | 11. November 2016 |
Minianwendungen funktionieren nicht!Minianwendungen funktionieren nicht!: Windows Version: 7 Ultimate
32bit
Build 7000
Neuinstallation
Aktuelle Updates: Ja
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann die Einstellungen für die Desktop-Minianwendungen nicht öffne, egal ob durch...
|
Problemlösungen | 12. Januar 2009 |
sidebar-skinsidebar-skin: hallo zusammen,
ich suche so einen sidebar-skin das es so ausschaut also nur das gadget ohne diesen schwarzen rand so ein skin-->...
|
Grafiken | 12. Mai 2007 |
SidebarSidebar: hey leutz,
ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht.
wie krieg ich in die...
|
Grafiken | 3. März 2007 |
SidebarSidebar: hey leutz,
ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht.
wie krieg ich in die...
|
Grafiken | 2. März 2007 |
Vista Sidebar erstellt für Desktop SidebarVista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!!
|
Grafiken | 22. Juni 2006 |
SidebarSidebar: kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt einen vista sidebar!! aber ich weis nicht wie man das macht!! :confusedd: wenn einer es weis bitte bescheid sagen. DANKE
|
Grafiken | 25. Mai 2006 |