Win7 Sidebar/Minianwendungen

Diskutiere und helfe bei Win7 Sidebar/Minianwendungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blackbene, 2. Mai 2010.

  1. blackbene
    blackbene New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win7 Sidebar/Minianwendungen


    Hallo!

    Es gibt ja für Win7 für die Minianwendungen so eine Ansicht wie bei der Vista Sidebar. Ich hatte das schon einmal aber habe es vergessen Speichern bevor ich meinen PC neu aufgespielt hat.

    Hat zufällig wer für mich einen Link wo ich das finden kann.



    Danke

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Win7 Sidebar/Minianwendungen

    Hmm sry keine ahnung wo´s das gibt

    und ehrlich gesagt bin ich froh die olle Sidebar mit win 7 endlich los zu sein!!

    Vielleicht hat ChrisXP ne ahnung??

    der war mal als Sidebar-Fanboy bekannt! ;)
     
  4. blackbene
    blackbene New Member
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win7 Sidebar/Minianwendungen

    ok, danke!



    ich werde ihm einmal eine PN schreiben!
     
Thema:

Win7 Sidebar/Minianwendungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Sidebar/Minianwendungen - Similar Threads - Win7 Sidebar Minianwendungen

Forum Datum

Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen Fehler mache ich - Laie ? LG - Dizzy
Allgemeines 11. November 2016

Minianwendungen funktionieren nicht!

Minianwendungen funktionieren nicht!: Windows Version: 7 Ultimate 32bit Build 7000 Neuinstallation Aktuelle Updates: Ja Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Einstellungen für die Desktop-Minianwendungen nicht öffne, egal ob durch...
Problemlösungen 12. Januar 2009

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 3. März 2007

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 2. März 2007

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Hier der neueste Sidebar

Hier der neueste Sidebar: SORRY DARF LEIDER NICHT MEHR WEITER VERTEILT WERDEN. (GILT ALS WAREZ UND WURDE VON Br@Vo ENTFERNT)
Grafiken 26. Mai 2006

Sidebar

Sidebar: kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt einen vista sidebar!! aber ich weis nicht wie man das macht!! :confusedd: wenn einer es weis bitte bescheid sagen. DANKE
Grafiken 25. Mai 2006
Win7 Sidebar/Minianwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.