Win7 System neu aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Win7 System neu aufsetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stella#, 20. Februar 2017.

  1. Stella#
    Stella# Gast

    Win7 System neu aufsetzen


    Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64....

    Jetzt reichts, mag nicht mehr.


    Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit allen Updates bis Jan 16, eine Rep-DVD davon, eine BackUp mit Win-Mitteln vom 20.12.16 und eine fast aktuelle Sicherung meiner Dateinen vom Anfang letzter Woche.


    Also komplette Neustallation - und da geht es los: ich kann nicht von DVD aus booten. Ihr fragt nach Bios-Einstellung?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auf der Suche warum es nicht geht, bin ich darauf gestoßen, dass mir der Bootmanager nicht angeboten wird. Bin nach http://www.bootmgr-fehlt.de/#bootmgr-reparieren Methode 2 vorgegangen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry, kriege die nicht in die richtige Position ...


    [​IMG]



    Was sagt dieser Screen?

    [​IMG]


    Checkdisk sagt:

    [​IMG]



    Bei den unterschiedlichen Rettungsversuchen, wurde nach "Treiber laden" der Festplatte verlangt, ging es durch bis Classpnp.sys

    [​IMG]


    Wie schaffe ich eine Neuinstallation? (Oder, kanns doch nicht ganz lassen, hat jemend eine andere Idee?)


    Bis bald, Stella
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 System neu aufsetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 System neu aufsetzen - Similar Threads - Win7 System aufsetzen

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein...
Apps 6. April 2022

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein...
Games und Spiele 6. April 2022

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Win7 System neu aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.