[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

Diskutiere und helfe bei [Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NonieNoned, 2. Oktober 2019.

  1. NonieNoned
    NonieNoned Gast

    [Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?


    Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router,


    ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk]


    Es geht leider nicht. Und ich verstehe nicht wieso.


    Im moment benutz ich VirtualBox, weil wenn das WLAN als LAN "angesehen" wird, funktioniert es.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben? - Similar Threads - Win7 aufwärts WLAN

Forum Datum

WLan Anzeige ist weg / WLan ist weg

WLan Anzeige ist weg / WLan ist weg: Hallo,eine nicht selten gestellte Frage, aber leider habe ich noch nicht das richtige finden können, um das Problem selber zu lösen.Deshalb für mich ein mentaler Reset und nochmal von vorne...
Apps 4. November 2023

WLan Anzeige ist weg / WLan ist weg

WLan Anzeige ist weg / WLan ist weg: Hallo,eine nicht selten gestellte Frage, aber leider habe ich noch nicht das richtige finden können, um das Problem selber zu lösen.Deshalb für mich ein mentaler Reset und nochmal von vorne...
Games und Spiele 4. November 2023

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich...
Windows Insider 16. April 2021

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
Surface 27. März 2020

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN

USB 3.0 im Konflikt mit WLAN: Wenn ich an mein Surface Pro (2017 m3) einen USB 3.0 Hub mit Funkmaus und einem USB-Stick anschliesse, bricht das WLAN zusammen. Funkmaus alleine funktioniert, ebenso das Ganze an einem USB 2.0...
Surface 23. August 2018

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur noch über LAN ins Internet. Der Launch Manager...
Allgemeines 12. April 2018

Win7 nach Update kein WLAN mehr

Win7 nach Update kein WLAN mehr: Der Win7 (Home/64Bit) Laptop (älterer Toshiba Satellite mit Realtek WLAN Adapter) meiner Frau hat nach einem Windows Update vor einigen Tagen das Problem, dass keine WLAN Verbindung mehr möglich...
Allgemeines 2. Dezember 2017
[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.