Win7 Updates lassen sich nicht einspielen

Diskutiere und helfe bei Win7 Updates lassen sich nicht einspielen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen. Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mick2410, 22. März 2017.

  1. Mick2410
    Mick2410 Gast

    Win7 Updates lassen sich nicht einspielen


    Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen.

    Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen Fehlercodes abgelehnt:

    Code 80073701 für KB2952664 und Code 80004005 für KB4012215. In beiden Fällen liefert die Online-Hilfe keine Hinweise zur Fehlerbehebung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen - Similar Threads - Win7 Updates einspielen

Forum Datum

Win7 Update

Win7 Update: Hallo, ich habe ein Problem mit win7. Nach einem Win7-Update ende November kann ich nach keine Win7-Update suchen, auch den Updateverlauf kann ich mir nicht mehr anzeigenlassen. Nach Dem Aufruf...
Allgemeines 24. Dezember 2017

Win7 update

Win7 update: Problem ist sicher uralt - aber bei vielen noch aktuell. win7 update (automatisch nach updates suchen) funktioniert nicht. Gibt es eine schnelle Lösung meines Problems?
Allgemeines 4. Dezember 2017

Updates win7

Updates win7: Hallo, hab ein "großes Problem" mit den Updates. Nach erfolgtem downloaden und der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und der Vorgang rückgängig gemacht...
Allgemeines 12. Juni 2017

Office365 funktioniert nicht mehr nach Einspielen des Windows-Updates

Office365 funktioniert nicht mehr nach Einspielen des Windows-Updates: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren alle Office365 Programme nicht mehr. Sobal ich z.B. Word öffne kommt folgende Fehlermeldung: Word funktioniert nicht mehr.. Es wird nach...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Update win7

Update win7: was bedeutet code 80240037 ?
Allgemeines 1. Juni 2017

Win7 Backup Image einspielen

Win7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen, habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der...
Allgemeines 24. Februar 2017

Probleme mit dem Win7 Updater

Probleme mit dem Win7 Updater: Moin liebe Community, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater. Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn er das angeblich macht sind die nach einem...
Allgemeines 4. Februar 2017
Win7 Updates lassen sich nicht einspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.