WIN7 virtuelle Maschine

Diskutiere und helfe bei WIN7 virtuelle Maschine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von segler99, 29. März 2020.

  1. segler99
    segler99 Gast

    WIN7 virtuelle Maschine


    für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit

    wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen?

    sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren?

    in welcher Reihenfolge muss ich WIN10 installieren und die virtuelle WIN7 Maschine erzeugen

    damit die WIN7 Programme nicht verloren gehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN7 virtuelle Maschine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN7 virtuelle Maschine - Similar Threads - WIN7 virtuelle Maschine

Forum Datum

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?: Hallo zusammen, ich meine gelesen zu haben, daß man Windows Vista Ultimate neben der Hauptinstallation auf 4 weiteren virtuellen maschine auf dem selben Rechner laufen lassen darf, jetzt stehe...
Software 8. Juli 2007
WIN7 virtuelle Maschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.