Win7 von DVD installieren
Diskutiere und helfe bei Win7 von DVD installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rudolf 5, 3. Januar 2017.
Thema:
Win7 von DVD installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 von DVD installieren - Similar Threads - Win7 DVD installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann dvd flihgt simulator nicht installierenkann dvd flihgt simulator nicht installieren: ich kann meine dvd flihgt simulator nicht instalieren
|
Apps | 13. November 2024 |
kann dvd flihgt simulator nicht installierenkann dvd flihgt simulator nicht installieren: ich kann meine dvd flihgt simulator nicht instalieren
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Win7 auf anderen PC installierenWin7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird.
Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 InstallationssoftwareWin7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo
ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren.
Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird?
Ich...
|
Allgemeines | 10. September 2018 |
Ordner installieren sich selbständig - Win7Ordner installieren sich selbständig - Win7: Guten Abend!
Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern:
Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner fror ein. Da "Sicherungskopie erstellen" aktiviert...
|
Allgemeines | 16. Mai 2017 |
Programme von DVD installierenProgramme von DVD installieren: Hallo
Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden"
Daraufhin habe ich das Programm auf USB Stick kopiert...
|
Allgemeines | 24. November 2016 |
Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/LizenzkeyWin7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey: Hallo Community,
ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64-bit bekommen. Dummerweise habe ich, um die...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2016 |