Win7 von DVD installieren

Diskutiere und helfe bei Win7 von DVD installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rudolf 5, 3. Januar 2017.

  1. Rudolf 5
    Rudolf 5 Gast

    Win7 von DVD installieren


    Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP.

    Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert.

    Win 7 Home Premium gekauft ,installiert.

    Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht.

    Ich möchte gerne Win7 von der DVD installieren,damit ich die FP formatieren kann,aber es funktioniert leider nicht, ich komme ins BIO,kann auf Optical Drive stellen,aber es startet immer von der FP.



    Was bitte muss ich tun?

    Herzlichen Dank

    und liebe Grüße

    Rudolf Kranz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 von DVD installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 von DVD installieren - Similar Threads - Win7 DVD installieren

Forum Datum

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?

Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
Allgemeines 22. Februar 2024

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD: Beim installieren bis zur DVD 6 lässt sich alles installieren dann kommt eine Fehlermeldung und die Daten sind weg. Nun muß die Installation wieder von vore gestartet werden, wieder bis zur DVD 6...
Games und Spiele 1. September 2020

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Allgemeines 11. Februar 2019

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird? Ich...
Allgemeines 10. September 2018

Ordner installieren sich selbständig - Win7

Ordner installieren sich selbständig - Win7: Guten Abend! Ich muß ein wenig ausholen, um das Problem zu schildern: Beim Erstellen eines Dokuments stürzte Word 2003 ab und der Rechner fror ein. Da "Sicherungskopie erstellen" aktiviert...
Allgemeines 16. Mai 2017

Programme von DVD installieren

Programme von DVD installieren: Hallo Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden" Daraufhin habe ich das Programm auf USB Stick kopiert...
Allgemeines 24. November 2016

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey: Hallo Community, ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64-bit bekommen. Dummerweise habe ich, um die...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Win7 von DVD installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.