Win7 - Windows Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Win7 - Windows Update funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe dieser Tage mein neues Fujitsu Lifebook S936 mit Win7 Pro 64-bit erhalten. Gleich nach der Erstinstallation wollte ich über die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von starbucksNY, 25. Oktober 2016.

  1. Win7 - Windows Update funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    habe dieser Tage mein neues Fujitsu Lifebook S936 mit Win7 Pro 64-bit erhalten. Gleich nach der Erstinstallation wollte ich über die Systemsteuerung ein Windows Update durchführen. Das hat aber leider nicht geklappt. Das Notebook sucht und sucht und sucht - findet aber auch nach Stunden keine Updates.


    Nachdem noch keine andere Software von mir installiert worden ist, habe ich das Notebook nun über die Recovery-Partition auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das Windows Update funktioniert aber immer noch nicht.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß

    Starbucks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 - Windows Update funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 - Windows Update funktioniert nicht - Similar Threads - Win7 Windows Update

Forum Datum

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Allgemeines 23. März 2020

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur noch über LAN ins Internet. Der Launch Manager...
Allgemeines 12. April 2018

Win7 Update

Win7 Update: Hallo, ich habe ein Problem mit win7. Nach einem Win7-Update ende November kann ich nach keine Win7-Update suchen, auch den Updateverlauf kann ich mir nicht mehr anzeigenlassen. Nach Dem Aufruf...
Allgemeines 24. Dezember 2017

Win7 update

Win7 update: Problem ist sicher uralt - aber bei vielen noch aktuell. win7 update (automatisch nach updates suchen) funktioniert nicht. Gibt es eine schnelle Lösung meines Problems?
Allgemeines 4. Dezember 2017

Updates win7

Updates win7: Hallo, hab ein "großes Problem" mit den Updates. Nach erfolgtem downloaden und der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und der Vorgang rückgängig gemacht...
Allgemeines 12. Juni 2017

Update win7

Update win7: was bedeutet code 80240037 ?
Allgemeines 1. Juni 2017

Windows Update unter Win7

Windows Update unter Win7: Ich kann seit einiger Zeit kein Windows Update mehr ausführen. Der Rechner sucht endlos nach Updates. Habe schon mehrere Fixits probiert, leider erfolglos. Habe Win7 64Bit. Vielen Dank für eure...
Allgemeines 6. Januar 2017
Win7 - Windows Update funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.