Win7HomePr: Start ohne Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Win7HomePr: Start ohne Bildschirm? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Intel NUC 5ppyh mit Windows7 Home Premium 64bit eingerichtet. Dieser steht an entfernter Stelle und soll ohne Monitor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von -CHF-, 7. März 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Win7HomePr: Start ohne Bildschirm?


    Hallo,

    ich habe mir einen Intel NUC 5ppyh mit Windows7 Home Premium 64bit eingerichtet. Dieser steht an entfernter Stelle und soll ohne Monitor betrieben werden.

    Leider kann ich mich dann nicht per Teamviewer oder VNC mit dem NUC verbinden, da keine ANzeige übertragen wird (VNC zeigt nur Schwarz, Teamviewer nur bunte Kästchen.

    Sobald ich aber einen Monitor anschließe (nicht einschalte) wird das Bild korrekt übertragen und ich kann mich anmelden.

    Leider habe ich habe am Aufstellungsort (und will auch nicht) keinen Monitor.


    Frage:

    wie richte ich das System ein, dass trotzdem eine Anmeldung etc. möglich ist?

    Die Treiber sind von der Intel Seite aktuell installiert und Win Update hat alle verfügbaren Updates installiert.


    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7HomePr: Start ohne Bildschirm? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7HomePr: Start ohne Bildschirm? - Similar Threads - Win7HomePr Start Bildschirm

Forum Datum

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Apps 13. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Apps 28. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Ab start flackert der Bildschirm

Ab start flackert der Bildschirm: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nachdem ich Win10 aufgespielt hatte, spinnt der Bildschirm total. Rot und schwarz, alles Kreuz und quer. Ich habe seit der Zeit mehrfach formatiert...
Allgemeines 6. April 2021

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus

Tablet -Schwarzer Bildschirm nach Start mit Maus: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus Transformer Pad T100TA mit Docking Station. Dieses startet nun nicht mehr richtig. Beim starten kommt zwar Asus und es lädt, danach bleibt es...
Probleme und Lösungen 14. Oktober 2016
Win7HomePr: Start ohne Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.