WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update

Diskutiere und helfe bei WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan.HH, 25. Dezember 2016.

  1. Stefan.HH
    Stefan.HH Gast

    WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update


    System: Windows7 Pro, 32 Bit, Office 2007, Bitdefender

    Nachdem Win10 auf meinem Laptop nicht zufriedenstellend lief, habe ich die HDD neu partitioniert und ein jungfräuliches Win7Pro installiert. Mein Laptop läuft hervorragend, alle Treiber und Verbindungen funktionieren, lediglich WU bricht mit Fehler 0x800B010A ab. Ich habe schon per Hand verschiedene MS-Sicherheitsupdates zur Zertifikatbehandlung eingespielt, aber mein WU weigert sich standhaft und bricht weiterhin mit besagtem Fehler ab. Auch der WU HotFix startet auf Grund des Fehlers 0x800B010A gar nicht erst.

    Ach ja, da ich zuerst an einen zufälligen Fehler im Setup dachte, habe ich das ganze jetzt schon zum zweiten Mal installiert - mit dem gleichen Ergebnis.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update - Similar Threads - WIN7Pro Neuinstallation Probleme

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation
Games und Spiele 26. Februar 2024

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr...
Games und Spiele 12. November 2023

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Windows 10 PC während dem Betrieb Bluescreens bekommt oder das Bild zufällig einfriert. Ich habe daraufhin die Windows RAM Diagnose...
Apps 1. September 2023

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Windows 10 PC während dem Betrieb Bluescreens bekommt oder das Bild zufällig einfriert. Ich habe daraufhin die Windows RAM Diagnose...
Games und Spiele 1. September 2023

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des...
Apps 27. Mai 2023

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des...
Games und Spiele 27. Mai 2023

win7pro

win7pro: Beim Einspielen des kumulativen Monatsupdates vom 12.07. hängt sich der Rechner auf und bleibt stehen mit der Meldung: Nicht ausschalten. Was ist zu tun?
Allgemeines 12. Juli 2017
WIN7Pro: Nach Neuinstallation Probleme mit Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.