WIN8.1 Pro Aktivierung

Diskutiere und helfe bei WIN8.1 Pro Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; WIN8.1 Pro erneute Aktivierung verlangt (war aktiviert) Nachdem Media Center mit Produktkey für Media Center hinzugefügt wurde wandelte sich WIN8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marq0_0, 8. Februar 2019.

1. marq0_0
    marq0_0 Gast

WIN8.1 Pro Aktivierung

WIN8.1 Pro erneute Aktivierung verlangt (war aktiviert) Nachdem Media Center mit Produktkey für Media Center hinzugefügt wurde wandelte sich

WIN8.1 Pro in WIN8.1 Pro mit Media Center.

Der erste Produktkey funktioniert nicht mehr auch der für den Media Center geht nicht. Hier liegt ein Fehler bei Microsoft vor wie kann es sein, das das vorkommt.
    Das Feature darf die Aktivierung mit Produktkey von WIN8.1 Pro und auch die ursprüngliche Installation nicht so beeinflussen.

Die 01806 ... war nicht hilfreich nur Bandansage.

Kein Wiederherstellungspunkt wurde gesetzt vor dem hinzufügen. Aus diesem Grund geht kein zurück ohne Media Center.

Wie kann ich System aktivieren? oder muss man im Windows nur das erste WIN 8.1 Pro reparieren lassen und sind dann alle

ursprünglichen Programme vorhanden und lauffähig?
    MfG

marq0_0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN8.1 Pro Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN8.1 Pro Aktivierung - Similar Threads - WIN8 Aktivierung

Forum Datum

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung

Plötzlicher ''downgrade'' von Win8.1 auf Win8 nach PC Auffrischung: Guten Abend. Ich habe gestern meinen PC ''aufgefrischt'' und seitdem hab ich nicht mehr Windows 8.1, sondern Windows 8. Ich hatte, als ich den PC bekommen hab, sonst eigentlich Windows 8.1 und ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

One Drive Win8

One Drive Win8: Jetzt muss ich mal etwas Fragen. Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an. Es scheint zwar zu synchronisieren. da ich die Vorschau Bilder alle aktuell sehe, Aber ich...
Microsoft Office 26. September 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Update von Win8 auf 8.1

Update von Win8 auf 8.1: Hallo, wo kann ich Update von Win8 auf 8.1 runterladen. Hatte mein System wiederhergestellt jetzt ist mein System auf ursprünglichen zustant Vers 8.0. und ich finde nicht mer wo ich die vers 8.1...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2018

Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher...

Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher...: Hallo, Z. B. der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8. Bei Segoe UI auf Win 8 hat der Buchstabe I oben und unten keinen Balken, so...
Allgemeines 21. November 2017
WIN8.1 Pro Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.