WIN8.1 Pro Aktivierung

Diskutiere und helfe bei WIN8.1 Pro Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; WIN8.1 Pro erneute Aktivierung verlangt (war aktiviert) Nachdem Media Center mit Produktkey für Media Center hinzugefügt wurde wandelte sich WIN8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marq0_0, 8. Februar 2019.

  1. marq0_0
    marq0_0 Gast

    WIN8.1 Pro Aktivierung


    WIN8.1 Pro erneute Aktivierung verlangt (war aktiviert) Nachdem Media Center mit Produktkey für Media Center hinzugefügt wurde wandelte sich

    WIN8.1 Pro in WIN8.1 Pro mit Media Center.

    Der erste Produktkey funktioniert nicht mehr auch der für den Media Center geht nicht. Hier liegt ein Fehler bei Microsoft vor wie kann es sein, das das vorkommt.
    Das Feature darf die Aktivierung mit Produktkey von WIN8.1 Pro und auch die ursprüngliche Installation nicht so beeinflussen.



    Die 01806 ... war nicht hilfreich nur Bandansage.



    Kein Wiederherstellungspunkt wurde gesetzt vor dem hinzufügen. Aus diesem Grund geht kein zurück ohne Media Center.

    Wie kann ich System aktivieren? oder muss man im Windows nur das erste WIN 8.1 Pro reparieren lassen und sind dann alle

    ursprünglichen Programme vorhanden und lauffähig?
    MfG

    marq0_0
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN8.1 Pro Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN8.1 Pro Aktivierung - Similar Threads - WIN8 Aktivierung

Forum Datum

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
Apps 11. Mai 2023

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Probleme und Lösungen 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Apps 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...: Hallo Zusammen,ich werde durch ein Update gefragt, ob ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten möchte. Da ich das möchte, gehe ich im Installationsprozess weiter. Nun soll ich ein Image wählen...
Allgemeines 29. September 2021

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen Win8: Hallo zusammen, bei meiner Win 8.1 Pro Version lassen sich die Desktop Symbole nicht mehr verschieben bzw. anordnen. Jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Allgemeines 27. April 2020
WIN8.1 Pro Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.