Win8 Key prüfen

Diskutiere und helfe bei Win8 Key prüfen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Ariakus, 23. März 2017.

  1. Ariakus
    Ariakus Gast

    Win8 Key prüfen


    Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch wieder loswerde.

    Allerdings muss ich ja sicherstellen, dass der Key auch funktioniert. Kann ich den also irgendwie prüfen, ob der Key frei ist? Möglicherweise hat der Verkäufer den Key für einen neuen PC wieder benutzt, dann ließe sich damit vermutlich keine neue Installation aktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win8 Key prüfen - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Win8 Key prüfen - Similar Threads - Win8 Key prüfen

Forum Datum

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Games und Spiele 17. März 2023

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Zurück zu Win8

Zurück zu Win8: Vorgeschichte: Laptop mit Win7 gekauft (Key war aktiviert), später Win8 Pro gekauft (Key dann aktiviert), upgrade auf Win10 Home (generelles MS-Angebot in 2016 angenommen). Mein Problem: Win10...
Probleme und Lösungen 10. November 2017

Win8 Key prüfen

Win8 Key prüfen: Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Win8 Key prüfen

Win8 Key prüfen: Ich habe auf eBay einen Rechner ersteigert, der einen Sticker mit Win8 Key am Gehäuse hatte. Den Key brauche ich nicht, also hab ich mir gedacht, dass ich den vielleicht für ein paar Euro noch...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!: Hello, I wanted to Update my Windows 8.1, but the Update stopps at 35% and I got a Bluescreen with the message that the pnp_detected_fatal_error causes the fail. I can´t start Windows anymore!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Win8 Key prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.