Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen

Diskutiere und helfe bei Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem im Dezember die Version 5.12 des bekannten Mediaplayers Winamp veröffentlich wurde, steht seit der vergangenen Nacht eine neue Beta der Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen


    Nachdem im Dezember die Version 5.12 des bekannten Mediaplayers Winamp veröffentlich wurde, steht seit der vergangenen Nacht eine neue Beta der Version 5.2 zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Bugfixes wurden auch zahlreiche Performance Verbesserungen vorgenommen.

    Mit dieser Beta-Version, die nur zu Testzwecken verwendet werden sollte, kann der Nutzer seinen tragbaren Musik-Player mit der Winamp Medienbibliothek synchronisieren. Das Ganze funktioniert mit dem iPod, den Produkten von Creative und Geräten, die mit dem von Microsoft ausgegebenen "Plays For Sure" Siegel gekennzeichnet sind.

    [​IMG]

    Winamp unterstützt die unterschiedlichsten Audio- und Videoformate, unter anderem MP3 & MP4, OGG, WAV, MOD, AVI, ASF, und MPEG. Zusätzlich lässt sich der A- & V-Player mit diversen frei verfügbaren Skins, Visualisierungen und Audio-Effekt-Plugins aufwerten. Eine Medienbibliothek, Internet-Radio/TV Unterstützung und ein CD-Ripper komplettieren die Software.

    Behobene Probleme:

    * mp3 tag writing crash
    * german language pack crash
    * in_midi song length glitch
    * foreign characters from incorrectly tagged id3v2 files


    Homepage: www.winamp.com
    Lizenztyp: Freeware/Shareware


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen - Software

Die Seite wird geladen...

Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen - Similar Threads - Winamp 0365 Beta

Forum Datum

multimedia

multimedia: mit windows update 1511 keine netzwerkverbindung zum tv
Windows Media Player 3. Februar 2017

Multimedia Kartenleser

Multimedia Kartenleser: Windows Vista Version: Home Premium SP1 Aldi Notebook Medion 97110 bzw. P6622 Hi, an meinem o. a. Notebook funzt der Multimedia Kartenleser für z. B. Sony Memorystick nicht. Habe ich ihn...
Software 18. November 2008

Frage zu winamp

Frage zu winamp: Hallo Ich habe ein problem mit mein winamp, ich würde gerne meine multimedien tasten auch im wnamp verwenden. ich habe es schon ein mall geschaft das die tasten gingen leider habe ich mir nicht...
Software 12. Juni 2007

Windows Media Player 11 Beta 2

Windows Media Player 11 Beta 2: Seit ein paar Minuten kann man den Windows Media Player 11 Beta 2 downloaden (22,5 MB) Download-Link:...
Software 31. August 2006

Windows Media Player 11 Beta 2 ist da

Windows Media Player 11 Beta 2 ist da: Eine neue Testversion des Windows Media Player 11 ist heute für Windows XP zum Download freigegeben wurden.Es handelt sich hierbei um die zweite Beta des Musikplayers aus dem Hause...
Software 31. August 2006

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player

Winamp 5.2 Final - Beliebter Multimedia-Player: Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Beta- versionen des bekannten Mediaplayers Winamp 5.2 erschienen, folgte heute Abend nun die Finalversion. Neben zahlreichen Verbesserungen und...
Software 22. Februar 2006

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player

Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player: Seit einigen Wochen erscheinen beinahe regelmäßig neue Beta-Versionen des beliebten Multimedia-Players Winamp. Die Testausgaben sollten nur zu Testzwecken verwendet werden und warten erstmals mit...
Hardware 19. Februar 2006
Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.