Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren

Diskutiere und helfe bei Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich installierte das Ws7Pro Anfang April 2017 auf meinem ASUS Z87-Deluxe Dual, RAM 32MB, CPU Intel i7-4790K und Festplatten ingesamt 22 TB im UEFI. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenKrohn, 22. August 2017.

  1. Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren


    Ich installierte das Ws7Pro Anfang April 2017 auf meinem ASUS Z87-Deluxe Dual, RAM 32MB, CPU Intel i7-4790K und Festplatten ingesamt 22 TB im UEFI. Die Installation und der Aufbau des Programms waren bis zum 28. Juli hervorrragend. Da begann das Programm vormittags mit Abbruch, wurde wieder aufgebaut und lief mit Unterbrechungen einigermaßen intakt bis ca. 22 Uhr und brach dann total zusammen. Die Neunistallation ist bis heute UEFI-Katastrophe. Der Gipfel war die Systemwiederherstellung, denn es wurde dadurch restlos gelöscht.


    Die UEFI-Neuinstallation erfolgte zu 100% intakt, doch dann kam der Abbruch mit Aufforderung die MBR-Installation auszuführen - ich bin RATLOS ! ! !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren - Similar Threads - Windos Bit UEFI

Forum Datum

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?

Wie kann ich Windows 7 auf UEFI installieren?: Ich habe ein Acer Nitro 5 ohne Legacy-Boot-Option und habe ein paar Methoden zur Installation ausprobiert, aber es schlägt immer fehl, auf dem Windows-Startbildschirm friert es ein, während die...
Allgemeines 27. Februar 2024

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren: Hallo,da mein Windows 11 Pro 64 Bit Version 23H2 Build 22631.206 nicht mehr korrekt funktioniert muss ich es wohl neu installieren : Die Taskleiste wird nicht mehr angezeigt, somit funktioniert...
Apps 7. November 2023

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Allgemeines 8. Oktober 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren

Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren: Auch wenn inzwischen 10 Jahre gelaufen sind, die UEFI Ws7Pro-Installation bleibt Endloszeit, oder schneller Zufall. Bisher gelang mir das nach bisher erfolgten Microsoft-Totallöschungen nicht...
Allgemeines 6. Oktober 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

die Optionale Update installieren in Windows 7 64 Bit

die Optionale Update installieren in Windows 7 64 Bit: Offen in Windows-Update, in suche gebe ein Windows- Update. keine vorhanden Link, Optionale Update installieren. (siehe Bild) Was sollte ich machen das dort erschein Optionale Update...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windos 7 Pro 64 Bit auf UEFI installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.