windos live

Diskutiere und helfe bei windos live im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei mir kommt severfehler404 kann nichts versenden und empf. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sonjazankl, 4. Oktober 2017.

  1. sonjazankl
    sonjazankl Gast

    windos live


    bei mir kommt severfehler404 kann nichts versenden und empf.
     
  2. Peter.Star Win User

    windos live

    Hallo,

    der Fehler heißt das die Seite nicht existiert. Hat aber direkt nichts mit Mailempfang zu tun eher das du eine falsche Webadresse nutzt. Da du uns hier aber keine Infos gibst lässt sich das Rätsel so nicht lösen.,

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    windos live

    Hallo sonjazanki,

    es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut warden. Peter.Star hat es Dir bereits gut beschrieben.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.



    Grüße

    Vlado
  4. Mark1965_03 Win User

    Aufgaben Text lässt sich nicht formatieren

    Hallo,

    kann es sein das man Aufgaben oder Kalendereinträge unter dem Account von Windoes live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gar nicht Formatieren kann, hängt hinter diesem Account kein Exchange Server? Wenn ja wäre es schade, da ich das Microsoft office 365 Paket gerade gekauft
    habe.

    Viele Grüße

    Mark
  5. Krisztina_R Win User

    Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

    Hallo RenéLanger,



    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem im Microsoft Forum geschildert haben.



    Sie haben das Windows Live Mail Programm auf Ihren PC installiert, aber können Ihr Microsoft-Konto mit der Domäine @live.de nicht synchronisieren.



    Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie Windows Live Mail tatsächlich auf Ihrem PC haben und dass Sie Ihr Live-Konto zu dem Programm hinzugefügt haben, genauso wie Ihr Outlook.com Konto. Haben Sie Schwierighkeiten die Mails manuell zu kopieren?



    Wenn Sie die Schritte beschreiben könnten, mit denen Sie versuchen Ihr Konto zum Windoes Live Mail hinzufügen, wurde es uns sehr viel helfen bei der Fehlersuche.



    Vielen Dank im voraus für Ihre Mitarbeit.



  6. raupe1964 Win User

    Probleme bei der Synchronisierung meiner Kalenderdateien (Outlook 2007, Windows xp).

    Hallo Thomas,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Den Vorschlag von Robert hatte ich bereits am Laptop, wo das Problem ist versucht.

    Dort ist bei mir aber kein Eintrag zum Entfernen gewesen. Auch habe ich die Uhr vorher synchronisiert. Alles ohne Erfolg.

    Ich nutze Windos Live an meinem Arbeitsplatz, am Laptop und mit einem Nokia Lumi 800.

    1 Woche hatte es perfekt funktioniert.

    Gruß

    raupe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windos live - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

windos live - Similar Threads - windos live

Forum Datum

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?: Hilfe,Wie kann ich den meinen Windos 10 Rechner so hinbiegen, das ich keine Login mit PW oder eine Nr. für eine Anmeldung brauche? Ich will ohne extra Eingabe mit dem Rechner arbeiten können. Kann...
Apps 13. April 2024

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?: Hilfe,Wie kann ich den meinen Windos 10 Rechner so hinbiegen, das ich keine Login mit PW oder eine Nr. für eine Anmeldung brauche? Ich will ohne extra Eingabe mit dem Rechner arbeiten können. Kann...
Games und Spiele 13. April 2024

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 14. Februar 2024

windos live mail 2012

windos live mail 2012: bei Windos 10 - wie kann ich bei windos live mail 2012 mehrere neue e-mails hinzufügen.
Apps 2. Dezember 2021

windos live mail 2012

windos live mail 2012: bei Windos 10 - wie kann ich bei windos live mail 2012 mehrere neue e-mails hinzufügen.
Games und Spiele 2. Dezember 2021

"windos live mail"nach dem senden

"windos live mail"nach dem senden: habe seit einiger zeit immer den fehler nach dem senden und empfangen am rechner,im Live Mail Programm,nichts es erscheint Fehler Benutzername und Kennwort wingebeb für - smpt.gmail.com Server!!
Allgemeines 3. September 2019

Windos live mail konto

Windos live mail konto: Hallo, Mein windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan . Ich kann keine Mail abfragen Server Blockiert ! anderes Mail Konto funktioniert was kann das sein ?...
Windows Live Essentials 1. November 2016
windos live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.