Windos phone One Note sync probleme

Diskutiere und helfe bei Windos phone One Note sync probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen hat mein One note Programm auf meinem Windos phone 8 Nokia Lumia 635 , nicht mehr gesynced und zeigte den Fehler an das ich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorOber, 13. April 2017.

  1. GregorOber
    GregorOber Gast

    Windos phone One Note sync probleme


    Seit 2 Tagen hat mein One note Programm auf meinem Windos phone 8 Nokia Lumia 635 , nicht mehr gesynced und zeigte den Fehler an das ich nicht mit diesem Konto dazu berechtigt wäre .


    ich habe die Lösungen auf https://support.office.com/de-DE/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-k%C3%B6nnen-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45 versucht aber es hat nicht funktioniert.


    Auf einer weiteren Webseite wurde mir empholen einfach Office auf meinem Handy zurück zusetzen , das habe ich dann auch getan.

    Das Ergebnis war dann das mein One note zwar leer war aber danach wollte es nicht mehr mit dem One Drive syncen um die Notizbücher auf mein Handy zu übertragen Fehlercode:80004005

    Auch zu diesem Fehlercode habe ich nichts gefunden was mir bei meinem Handy weiterhilft.



    Leider fand ich bis jetzt noch keinen Weg in der Richtung was zu ändern . Ich habe versucht heraus zu finden ob irgendwo ein Update fehlt, aber mein Handy ist up to date und bei Office auf dem Handy, finde ich keine Funktion das einzustellen.


    Ich freue mich über eure Hilfe
     
  2. GregorOber Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hi

    Ja läuft wieder alles , ich bin froh das ich meine Notizbücher noch auf one drive hatte .

    Vielen Dank für die Hilfe und an den MS Mitarbeiter .

    VG Gregor

    Ich weiß gerade nur nicht wie ich dieses Ticket schließe :)
  3. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    Geht wieder alles , Danke an den MS Mitarbeiter.
  4. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo Georg

    hier gibt es inzwischen meherer Beiträge zu dem Thema. Das Problem scheint bei Microsoft zu liegen, und tritt bei WP8.1 auf und anscheinend auch unter Android. Unter windows 10 gibt es anscheinend keine Probleme, jedenfalls auf dem PC geht alles normal
    und bei Handy mit Win treten auch keine Probleme auf. Ich denke wir als User können da nichts machen MS ist am Zug, hoffe sie wollen noch.

    Office zurücksetzen bring nichts, und ein User hat auch wohl schon das Handy zurück gesetzt auch ohne erfolg. Da ist vermutlich irgendwo mit einem Update was verschlimmbessert worden.
  5. GregorOber Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Danke Heinz ,

    ich werde versuchen , mal zu schauen ob ich es in der Richtung in Ordnung bekomme

    VG Gregor
  6. Heinz Baumstark Win User

    Windos phone One Note sync probleme

    Hallo

    die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

    Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

    ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

    Gruß Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windos phone One Note sync probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windos phone One Note sync probleme - Similar Threads - Windos phone One

Forum Datum

Probleme One Note Webclipper

Probleme One Note Webclipper: Nach der Neuinstallation von Windows 11 kann ich weder mit Chrome noch mit Edge den Webclipper benutzen. Beim Versuch eine Website auszuschneiden kann ich mich nicht in meinen Microsoft Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2023

PDF One-Note Sync

PDF One-Note Sync: MoinIch möchte eine PDF vom Windows-Rechner in die OneNote Notiz speichern. Nach der Sync zeigt er auf dem iPad die Datei an, sie lässt sich allerdings nicht öffnen. Kann mir wer weiterhelfen?
Microsoft Office 4. Mai 2023

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!: Guten Tag,Entschuldigen Sie im Voraus meinen harshen Ton aber ich bin mittlerweile sehr frustriert und entäuscht von der Applikation!Es passiert nun zum zweiten Mal das ich sämtliche Notizen und...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Apps 6. Januar 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Games und Spiele 6. Januar 2023

One Note Synchronisations Probleme

One Note Synchronisations Probleme: Die Fehler Meldung ist "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen...
Microsoft Office 3. März 2020
Windos phone One Note sync probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.