Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Diskutiere und helfe bei Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertChristoph, 12. November 2019.

  1. Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme


    Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar nicht benötige. Kann diese aber nicht löschen,weil ich angeblich nicht befugt dazu bin, wer denn dann?????? Auch mein Nootbock spielt da nicht mit, habe das System jetzt schon zweimal zurück gesetzt , aber die blöden Programme sind immer noch vorhanden.

    Kann mir irgend jemand dabei helfen, die vermaledeiten Programme wieder los zu werden????

    Mein Dank eilt mir voraus!

    Gruß Norbert Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme - Similar Threads - Window Home Premium

Forum Datum

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017

win 7 Home Premium

win 7 Home Premium: Wo bekomme ich Win 7 Home Premium zum Download habe Hersteller Lizenz von E-Maschines,enn ich bei Microsoft Schlüssel eingebe für Download bekomme ich Hinweis mit Hersteller in Verbindung setzen....
Allgemeines 4. Oktober 2016

Window Vista Home Premium

Window Vista Home Premium: Wie bekomme ich heraus welcher Windows auf meinem PC ist?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium

Xp Programme unter Windows 7 Home Premium: Hi leute ich hab da mal ne frage ich hab mir heute windows 7 home premium bestellt,weil ich teilsweise xp programme habe ,die nicht unter vista laufen. jezz meine frage.laufen unter home premium...
Allgemeines 1. November 2009
Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.