Window 8.1 auf Windows 10 upates

Diskutiere und helfe bei Window 8.1 auf Windows 10 upates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr steht der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KlausKlaus2, 26. Mai 2019.

  1. Window 8.1 auf Windows 10 upates


    Hallo,

    seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr steht der Download bei 46% und bewegt sich kein Stueck. Man sieht nur wie sich der nette kleine Kreis dreht. das war es auch schon.

    Hier einmal die RT#eihenfolge

    Windows 10 auf MS suchen und auf PC speichern

    dann kommt der Hinweis WINDOWS 10 Wird runtergeladenw

    dann kommt es muessen noch ein paar Dinge erledigt werden

    weiter es wird nach Updates gesucht

    weiter Updates werden abgerufen

    und dann ist bei 46% Stillstand


    Ich kann mir nicht mehr helfen. Weiss jemand Rat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window 8.1 auf Windows 10 upates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window 8.1 auf Windows 10 upates - Similar Threads - Window Windows upates

Forum Datum

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Windows Upate

Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett...
Windows Insider 19. September 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017

Window 8 update fehler

Window 8 update fehler: Hallo, bei mir wird ein Fehler hinter dem letzten update angezeigt und weitere updates herunterladen schlägt fehl
Probleme und Lösungen 2. Mai 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate: Hallo, habe einen Student Account über meine Universität. Habe das automatische Windows Update durchführen lassen. Habe danach versucht, ein Officeproddukt zu benutzen (Version: 16.0.6741.2071)...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Window 8.1 auf Windows 10 upates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.