window 8.1.

Diskutiere und helfe bei window 8.1. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten tag -seit einigen tagen habe ich das problem ,das ich ständig aufgefordert werde windows zu aktivieren -wenn ich aktivieren will ,funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dorissommer, 2. Dezember 2017.

1. window 8.1.

guten tag -seit einigen tagen habe ich das problem ,das ich ständig aufgefordert werde windows zu aktivieren -wenn ich aktivieren will ,funktioniert es aber nicht.ich habe window 8,1 auf meinem rechner wo die windowsversion schon vorinstalliert ist und ich keine cd dafür habe .ich habe den produktschlüssel von der rückseite meines pc eingegeben,aber der pc nimmt die null nicht an -was kann ich tun?für hilfe wäre ich dankbar-habe eine fehlermeldung erhalten:8504,104

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

window 8.1. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

window 8.1. - Similar Threads - window

Forum Datum

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?: wie kann ich Windows 11 gratis installieren?
Apps 14. November 2024

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?

wie kann ich Window 11 gratis instalieren?: wie kann ich Windows 11 gratis installieren?
Games und Spiele 14. November 2024

warum kann ICH WINDOW SICHERHEIT niicht öffnen?

warum kann ICH WINDOW SICHERHEIT niicht öffnen?: habe einen neuen LAPTOP und WINDOW SICHERHEIT läst sich nicht öffnen.
Apps 13. Oktober 2024

warum kann ICH WINDOW SICHERHEIT niicht öffnen?

warum kann ICH WINDOW SICHERHEIT niicht öffnen?: habe einen neuen LAPTOP und WINDOW SICHERHEIT läst sich nicht öffnen.
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr: Seid neustem lassen sich die auf dem Rechner gespeicherten Fotos nicht mehr mit dem installierten Window Fotoanzeige am Rechner öffnen. Fehlermeldung: App startet nicht.Ich habe zunächst versucht...
Apps 5. September 2024

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr

Window Fotoanzeige in Windws10 startet nicht mehr: Seid neustem lassen sich die auf dem Rechner gespeicherten Fotos nicht mehr mit dem installierten Window Fotoanzeige am Rechner öffnen. Fehlermeldung: App startet nicht.Ich habe zunächst versucht...
Games und Spiele 5. September 2024

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10: Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich das Problem nicht beheben ! :-Würden Sir mir...
Games und Spiele 28. August 2024
window 8.1. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.