Window Blinds

Diskutiere und helfe bei Window Blinds im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen. Hat hier einer ne funktionierende Version? Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 20. Dezember 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds


    Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen.
    Hat hier einer ne funktionierende Version?
    Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch die Skins, die bereits da enthalten sind klappen nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Window Blinds

    Was ist denn genau los ?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Ich kann den Skin zwar in das Programm reinladen und sehe auch die "Vorschau", aber wenn ich dann auf "Skin anwenden" klicke wird mein XP auch verändert, aber vom Prinzip her habe ich dann die "Windows - Klassische Ansicht" nur ohne Farben.
    Ich schätze mal, dass mir der richtige "Cr*ck" fehlt...
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Window Blinds

    Hi,
    Für die WB 5 brauchst du keinen Cr*ck,da die Version sowieso nur Testlaufzeit hat.
    Und vielleicht könnte ein Screenshot helfen,wie das im Moment bei dir aussieht.

    Mfg Phillies
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Window Blinds

    Woher hast du deine Version ?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    so siehts aus:
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Sorry für Doppelpost.
    Habe mir jetzt die Shareware runtergeladen. Jetzt funzt das.
    Man muss ja neustarten, nachdem man den Skin aktiviert hat. :56:
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Was hattest du denn vorher?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    P2P... incl. Cr*ck
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Das problem ist bei allen aufgetreten, die eine gecrackte Version der Enhanced Version benutzt haben. Und das so ziemlich genau zum selben Zeitpunkt.
    bei der 5er Version wurde jetzt anscheinend ein gut geklücktes Sicherheitskonzept verwendet um das cracken zu erschweren oder gar ganz unmöglich zu machen.
    Es muss eine eingebaute Zeitgesteuerte fuinktion sein, die den fehler veruhrsacht, da Windowblinds zu keinem zeitpunkt auf das Internet zugegriffen hat. Das ist mir jedenfalls aufgefallen.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Hab hier was gefunden, weiß aber nicht, ob man sowas in diesem Forum posten darf:

    Also muss man das Datum des PC vor den 17. Dezember stellen. Ich werd es mal testen...
     
  13. Window Blinds

    Na dann bin ich ja auch mal gespannt..
    Glauben tu ichs aber irgendwie nicht...
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Ich habe ein kleines Problem mit PowerDVD.
    Wenn ich nen Film gucke und das Bild auf Vollbild setzen will, habe ich auf der linken Seite den Desktop (nur 3 oder 4 mm). Das Bild ist auch nicht auf dem gesamten Bildschirm, sondern nur auf der linken Ecke oben.

    Wenn ich die Normale XP-Ansicht einstelle ist alles wunderbar...
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Das Problem hatte ich auch. Deaktiviere das Virtuelle Design für PowerDVD.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Wo???
     
  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Na WindowBlinds entladen.

    PS: Ich werd das mit dem Datum dann erst testen, wenn meine Trial Version abgelaufen ist (noch 57 Tage :12:).
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Das ist ja doof. Geht das nicht anders?
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Mit dem Datum zurückstellen funktioniert einwandfrei. Aber wer will schon ein falsches Datum auf dem Rechner haben? :eek:)
    Mal sehen obs da nicht bald ne bessere Lösung gibt.
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    Eine komplette Deinstallion bringt nix? Also ich meine einfach deinstallieren und wieder neu installieren.
     
  21. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds

    So habs doch schon eher getestet :98:

    Wie Willforce geschrieben hat, funktioniert das, solange das Datum vor dem 17. Dezember ist.

    Ich hab lieber kein WindowBlinds, dafür richtiges Datum. :11:
     
Thema:

Window Blinds - Software

Die Seite wird geladen...

Window Blinds - Similar Threads - Window Blinds

Forum Datum

Office activation: email address is unintentionally changed within activation window

Office activation: email address is unintentionally changed within activation window: Dear community,It's a few days since my Microsoft 365 installation asked me to sign in to my microsoft account for product activation. I type in my email address and after clicking OK "Weiter",...
Microsoft Office 11. April 2024

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatischer Farbverwaltung geht nicht.

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatischer Farbverwaltung geht nicht.: Warum kann ich die automatische Farbverwaltung bei meinem Window 11 23H2 Laptop nicht aktivieren. Der Schieberegler spring sofort wieder auf AUS. Danke für die Antwort.
Apps 6. März 2024

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatischer Farbverwaltung geht nicht.

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatischer Farbverwaltung geht nicht.: Warum kann ich die automatische Farbverwaltung bei meinem Window 11 23H2 Laptop nicht aktivieren. Der Schieberegler spring sofort wieder auf AUS. Danke für die Antwort.
Games und Spiele 6. März 2024

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatische Farbverwaltung geht nicht.

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatische Farbverwaltung geht nicht.: Warum kann ich die automatische Farbverwaltung bei meinem Window 11 23H2 Laptop nicht aktivieren. Der Schieberegler spring sofort wieder auf AUS. Danke für die Antwort.
Apps 6. März 2024

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatische Farbverwaltung geht nicht.

Window 11 Home 23H2 - Aktivieren automatische Farbverwaltung geht nicht.: Warum kann ich die automatische Farbverwaltung bei meinem Window 11 23H2 Laptop nicht aktivieren. Der Schieberegler spring sofort wieder auf AUS. Danke für die Antwort.
Games und Spiele 6. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Microsoft Office 3. März 2024

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!: Hi, Habe mal bei desktop des monats geschaut, dabei ist mir aufgefallen das fast jeder nen glas theme hat. Soweit ich weiß funzt sowas nur mit den window blinds 5 oda irre ich mich da ? Wenn mal...
Grafiken 18. Mai 2006
Window Blinds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.