Windowas 7 anstatt Windows Vista ?

Diskutiere und helfe bei Windowas 7 anstatt Windows Vista ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe da noch eine frage. :whistling: Habe ein Laptop Asus Aspire 8930 der Rechts oben ein Button hat zum klicken u.a mit der Recover Funktion.... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Tele955848, 15. August 2010.

  1. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Windowas 7 anstatt Windows Vista ?


    Hallo,

    habe da noch eine frage. :whistling:
    Habe ein Laptop Asus Aspire 8930 der Rechts oben ein Button hat zum klicken u.a mit der Recover Funktion.
    Habe ja keine DVD mehr sondern alles ist auf Festplatte abgelegt.

    Kann ich dann hier Wondows 7 drüber installieren ?
    Wenn ja wie geht sowas ?
    Was ist wenn ich dem Laptop neu Aufsetzen will ?
    Ist dann Vista weg, weil ich wegen Windos 7 alle FORMATIEREN muss ?

    LG.Andi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windowas 7 anstatt Windows Vista ?

    Ja Du kannst Win7 drüber installieren.

    Kommt ganz drauf an wie Du es installierst.
    Wenn Du Win7 als Upgrade installierst, wird alles von deinem Vista übernommen.
    Danach kannst Du dein Vista allerdings nicht mehr verwenden.
    Empfehlenswert ist jedoch Win7 nicht als Upgrade sondern als Neuinstallation zu installieren.
    So werden keine Probleme vom Vista mit übernommen.

    Wenn Du deinen Laptop neu aufsetzt dann ist dein Vista verschwunden.
    Wenn Du eine freie Partition auf deiner Platte hast, kannst Du auch Win7 synchron zu Vista installieren und danach per Bootmanager entscheiden mit welchem Du arbeiten willst.
    Allerdings kannst Du Vista bedenkenlos weglassen, da Win7 um Längen besser ist.
     
Thema:

Windowas 7 anstatt Windows Vista ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windowas 7 anstatt Windows Vista ? - Similar Threads - Windowas Windows Vista

Forum Datum

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Allgemeines 24. Mai 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Apps 24. Mai 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Games und Spiele 24. Mai 2022

Windowas 10 installieren

Windowas 10 installieren: Windows 10 läßt sich nur bis zu 82% installieren. Dann ist offenbar ein Realtek Treiber für die Funkmaus im Weg, der jedoch auf dem neuesten Stand ist. Fehlercode: 0xc1900209 Sollte ich eine...
Allgemeines 25. Dezember 2019

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
Allgemeines 5. Oktober 2018

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
Allgemeines 28. Dezember 2017

Windows Vista / 7

Windows Vista / 7: Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen...
Outlook.com 11. September 2017
Windowas 7 anstatt Windows Vista ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.