Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi

Diskutiere und helfe bei Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface 3 starten will kommt diese Meldung, ich habe probiert in die Boot Einstellungen zu kommen und mit einem bootbaren USB-Stick das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Staniszewski Nikolaus, 27. Dezember 2019.

  1. Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi


    Wenn ich mein Surface 3 starten will kommt diese Meldung, ich habe probiert in die Boot Einstellungen zu kommen und mit einem bootbaren USB-Stick das Surface zu reparieren. Normalerweise steht nur der Fehler code 0xc000000f aber wenn ich FN+F8 drücke kommt \windows\system32\winload.efi dazu. Wie komme ich in die Booteinstellungen bzw. wie fixe ich das?

    Es kam erst als ich meinen Surface reseten wollte doch es hatte nicht funktioniertüber eine tecXL Programm habe es 2. Wahl gekauft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi - Similar Threads - Windows 0xc000000f windowssystem32winload

Forum Datum

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Fehlermeldung 0xc000000f

Fehlermeldung 0xc000000f: guten Tag, Mein alter Laptop (medion akoya e7226t) hat seit circa 2 jahren einen blue screen und ich möchte ihn wieder zum leben erwecken. Habe schon so gut wie alles probiert aber nichts hilft....
Allgemeines 29. Januar 2019

Windows 10 Fehlercode 0xc000000f

Windows 10 Fehlercode 0xc000000f: 1. Fehlermeldung 0xC1900107 bei der Installation des Anniversary Updates 2. Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf 3. USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10 4. Edge schliesst sofort wieder 5....
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Fehler 0xc000000f

Windows 10 Fehler 0xc000000f: 1. Probleme Druckertreiber 2. Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel 3. Windows DVD-Player App - Für wen gratis? 4. Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen 5....
Microsoft Windows 27. Oktober 2015
Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 0xc000000f winload.efi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.