Windows 10/11 kaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 kaufen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von O_305, 16. März 2024.

1. O_305
    O_305 Gast

Windows 10/11 kaufen

Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows 10 einfach kaufe. Würde das funktionieren? Hätte ich Probleme beim installieren oder würde das überhaupt funktionieren? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 kaufen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 kaufen - Similar Threads - Windows kaufen

Forum Datum

Gebrauchtes Windows 10 kostenlos, Muss man Windows 11 Pro kaufen?

Gebrauchtes Windows 10 kostenlos, Muss man Windows 11 Pro kaufen?: Ich habe seit Jahren Windows 10 und habe nie auf „Setup abschließen“ geklickt. Daher habe ich es kostenlos mit dem Wasserzeichen unten rechts verwendet. Es heißt, ich muss bald auf 11 upgraden....
Microsoft Windows 12. August 2025

Wo Sie Windows 11 Home kaufen können

Wo Sie Windows 11 Home kaufen können: Hallo zusammen! Ich finde keinen geeigneten und vertrauenswürdigen Shop, um Windows 11 Home zu kaufen. Ich möchte eine Lizenz, die garantiert funktioniert und Support beinhaltet, und nicht nur...
Umfragen 11. August 2025

Windows 365 Kauf

Windows 365 Kauf: Ich habe am 4.7.25 Windows 365 Personal gekauft. Am 8,7,25 habe ich ein Upgrade auf Windows 365 Family gemacht, Darf ich annehmen, dass sie mir den ersten Kauf zurückerstatten? Vielen Dank, Harald...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Ich möchte ein Windows Vista kaufen

Ich möchte ein Windows Vista kaufen: Hallo, ich habe Windows 7, überlege aber auch, mir Windows Vista zu kaufen (natürlich gebraucht). Ich finde es eigentlich ein tolles Betriebssystem, auch wenn es schon Kritik gibt. Was meint ihr...
Allgemeines 27. Mai 2025

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz...
Apps 16. Mai 2025

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz...
Games und Spiele 16. Mai 2025

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...

Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
Games und Spiele 23. April 2025
Windows 10/11 kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.