Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael-Cologne, 4. Juni 2022.

  1. Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt


    Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC ausschalten =>Ein Gerät verwenden => ProblembehandlungJetzt tippe ich auf Problembehandlung und dann kommt nur die Option... => Starteinstellungen =>UEFI-Firmwar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt - Similar Threads - Windows Wiederherstellungspartition defekt

Forum Datum

defekte Seriennummer von Windows 11

defekte Seriennummer von Windows 11: HalloIch habe über eBay eine Version Windows 11 gekauft, mit DVD. Beim frei rumpeln ist mir die Nummer kaputt gegangen. Bei eBay hat man mir auch nicht geholfen. Ich habe bei den Verkäufer seine...
Apps 23. November 2023

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition": Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In der Regel brauch Windows doch nur eine...
Apps 14. November 2022

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition"

Windows 10/11 "Doppelte Wiederherstellungspartition": Schönen guten Abend,mir ist soeben aufgefallen, das sich auf meiner Festplatte 2 doppelte Wiederherstellungspartitionen befinden vermutlich sogar 3. In der Regel brauch Windows doch nur eine...
Games und Spiele 14. November 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung...
Apps 4. Juni 2022

Minecraft Launcher Datei für Windows 10/11 ist defekt!

Minecraft Launcher Datei für Windows 10/11 ist defekt!: Moin MicrosoftUm Minecraft auf Windows 10/11 zu installieren, funktioniert die Datei für Windows 10/11 nicht. Ich habe es mit der Datei für Windows7/8 geschafft, und somit kein Problem mehr....
Games und Spiele 29. Dezember 2021
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.