Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Umstellung von Windows 10 1608 auf Windows 10 1703 kommt beim meinem Rechner die Fehlermeldung "Es ist kein standardmäßiger E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Müller, 18. Mai 2017.

  1. Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client...


    Hallo,


    seit der Umstellung von Windows 10 1608 auf Windows 10 1703 kommt beim meinem Rechner die Fehlermeldung


    "Es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Office aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."


    Ich habe Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client definiert, Office 2016 repariert und verschiedene Tipps aus dem Internet versucht. Das hat alles nichts geholfen.


    Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist?


    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. Aileen_G. Win User

    Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder ..."

    Hallo Klaus,

    hast du schonmal versucht, dein Office komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, um diese Fehlermeldung loszuwerden?

    Wie das geht, kannst du
    hier nachlesen
    . Bitte versuche jedoch Option 2, da durch die Deinstallation mit der Systemsteuerung Reste auf dem System hinterlässt, die eine saubere Neuinstallation verhindern.

    Ist diese Fehlermeldung dann verschwunden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Klaus Müller Win User

    Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder ..."

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für Deine Antwort. Der Fehler tritt nun nicht mehr auf.

    Das war sehr hilfreich!

    Liebe Grüße

    Klaus
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Verwenden Sie 32- oder 64-Bit-Büro? Sind andere E-Mail-Clients außer Outlook und Windows 10-E-Mail installiert? (Thunderbird, Windows Live Mail, etc.)

    Ich habe einige Lösungen in diesem Artikel -

    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-not-r...
  5. Marco Seefeldt Win User

    Windows 7 64Bit: Windows-Journal-Dokuemnt kann nicht per Mail verschickt werden

    Hallo Spanni,

    welche Outlook Version ist genau installiert? Hast du die 64 Bit, 32 Bit oder die Klick und Los Variante installiert?

    Die Übermittlung sollte mit der 32 Bit Outlook Version ohne Probleme möglich sein.

    Ist Outlook als Standard E-Mail Client registriert? Gehe dazu bitte über Systemsteuerung - Standardprogramme - Standardprogramme festlegen.

    Wähle Microsoft Outlook dort bitte als Standard Client an.

    Kann die Übermittlung nun vom Windows Journal erfolgen?



    Gruss,

    Marco
  6. MWBerlin Win User

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    Ich kann bestätigen, dass das Problem auch bei mir auftaucht.

    Nach der Installation von Office 2010 (64 bit) erfolgte keine Verbindung und keine Synchronisierung mehr zwischen einem Windows Mobile 6.5 Smartphone und Outlook 2010 (64bit) unter Windows 7 (64 bit) und mit Nutzung des Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64
    bit). Folgende Fehlermeldung erschien:

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    Outlook 2010 war allerdings als Standard E-Mail-Client festgelegt. Mit Outlook 2007 funktionierte die Synchronisierung zuvor reibungslos auf demselben System.

    Aus meiner Sicht kann das kein Problem irgendwelcher Add-Ins sein, sondern ein Problem im Zusammenspiel zwischen Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64 bit) und Outlook 2010 (64 bit), denn der Treiber für das Smartphone funktinierte in der 64bit Umgebung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client... - Similar Threads - Windows 1703 Fehlermeldung

Forum Datum

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem,...
Apps 8. Februar 2022

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Fehlermeldung "standardmäßger E-Mail-Client" in Outlook

Fehlermeldung "standardmäßger E-Mail-Client" in Outlook: Hallo Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Synchronisation von iCloud mit meinem Outlook: [IMG] Habe in Outlook in den Kontoeinstellungen meine t-online Mailadresse hinterlegt...
Outlook.com 11. Januar 2021

Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit)

Fehlermeldung Outlook 2013 (32-Bit): Seit einingen wochen kann ich aus einem IMAP-Mailkonto keine Mails in Unterordner verschieben. Der Fehlertext: Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Kopieren oder Verschieben von...
Microsoft Office 25. März 2019

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit: Warum wird Outlook mit 32 Bit installiert, wenn Windows 10 64 Bit auf dem Rechner läuft?? Auch andere Programme laufen hier nur in der 32-Bit - Version. ??
Apps 28. Juni 2018

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...: Ab diesem Thread teilen. … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Win 10, 32 Bit, Version 1703

Win 10, 32 Bit, Version 1703: Hallo Helfer, wie kann ich Windows Store wieder installieren oder reaktivieren? Dank für freundliche Hilfe
Apps 13. Oktober 2017
Windows 10 1703 - Fehlermeldung Outlook 32-Bit "Es ist kein standarmäßiger E-Mail Client... solved

Users found this page by searching for:

  1. es ist kein standardmäßiger e mail-client

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.