Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings wird ein Registry-RAM-Verbrauch in taskmgr aufgeführt. Bedeutet dies nun, dass die Registry anders als in Vorsystemen (1709 und Windows 7/8)... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 17. Februar 2018.

  1. Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies?


    Neuerdings wird ein Registry-RAM-Verbrauch in taskmgr aufgeführt. Bedeutet dies nun, dass die Registry anders als in Vorsystemen (1709 und Windows 7/8) erstmals im RAM gehalten wird statt auf der HDD/SSD zu liegen? Konnte das nirgends authentisch fundiert nachlesen.

    Falls nun Registrydaten teilweise erstmals im RAM gehalten werden, ginge damit sicher ein Performancebonus einher.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies? - Similar Threads - Windows 1803 führt

Forum Datum

Windows 10 führt keine Anwenundungen mehr aus.

Windows 10 führt keine Anwenundungen mehr aus.: Seit heute, 14:15 kann ich in Windows 10 keine Anwendungen mehr ausführen. Ich habe den PC rebootet, konnte mich anmelden und danach noch einen Taskmanager und einen Explorer starten. Jede weitere...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Windows 10 mit Update 1803

Windows 10 mit Update 1803: Hallo, seit einigen Tagen habe ich 1803 installiert und seither funktioniert aus dem Datei-Explorer der Befehl "Senden an" E-Mail-Empfänger (Rechte Maustaste und dann Senden an auswählen) nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft...
Surface 24. Mai 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird...
Surface 17. Mai 2018

Windows 10 Net Funktionsupdate auf 1803

Windows 10 Net Funktionsupdate auf 1803: microsoft konto support? Komische Fehlermeldung: Papierkorb beschädigt im Netzwerkspeicher [gelöst]Verständnisfrage zu Lizenz Win X mit Verknüpfung Microsoft-Konto [Erledigt]keine Funktion von...
Microsoft Windows 8. Mai 2018

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden

Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden: Nach dem Aktivieren der Funktion "Speicher-Intigrität" der Kernisolierung und einem Neustart ist das Deaktivieren der Option, auch als Administrator, nicht mehr möglich [IMG]Diese Einstellung...
Windows Insider 31. März 2018

"NUR" Taskmanager

"NUR" Taskmanager: habe seit einiger zeit und vielen win-updates folgendes problem öffne ich den taskmanager, fehlt der prozessmanager, die leistungs anzeige usw. es ist nur der taskmanager zu sehen und schliessen...
Problemlösungen 21. März 2010
Windows 10 1803 führt "Registry" im Taskmanager auf, was bedeutet dies? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.