Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019.

  1. Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3


    Hi


    Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.


    Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert - kein Effekt.


    Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

    Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).


    Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

    Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

    Kann es hieran liegen ... ?

    Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 - Similar Threads - Windows 1809 WLAN

Forum Datum

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank
Surface 1. Juli 2019

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:...
Surface 20. Juni 2019

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem...
Surface 3. März 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun?
Surface 7. Januar 2019

kein WLAN am Surface Pro 3

kein WLAN am Surface Pro 3: ich habe an meinem Surface Pro 3 unter Windows 10 keine Netzverbindung mehr und mein Netzwerkprofil ist nicht auf privat sondern auf Gast oder öffentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern?...
Surface 19. Februar 2018

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.