Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook

Diskutiere und helfe bei Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerAnschütz1, 21. Juni 2020.

  1. Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook


    Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows 10 offizielle BS mit eigenen Key versucht habe zu installieren. Selbst im Internet habe ich das Windows Media Creations Tool in verschiedenen Varianten heruntergezogen, aber alles ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?


    Werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook - Similar Threads - Windows 32Bit W§indows

Forum Datum

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren

Notebook kann kein Windows 8.1 installieren: Ich kann nicht Windows 8.1 installieren das Windows Setup es sagt eine Datei fehlt ich muss mich an den Administrator wenden es ist kein Administrator vorhanden ich kenn nur system32 ich kann da...
Games und Spiele 22. September 2023

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung

Office 2013 32bit unter windows 10 installieren Fehlermeldung: Hallo, ich möchte mein Office 2013 home&business 32 bit nach wechsel von Windows 7 auf windows 10 wieder installieren. Da eine neue Festplatte (SSD) verbaut wurde, handelt es sich um eine...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 7 32bit installieren

Windows 7 32bit installieren: Ich habe meine Festplatte von eine Partition in eine "unpartitionierten Bereich" umgewandelt für eine Neuinstallation einer Windows 7 32bit DVD. Setup o.k. Windows 7 werden installiert....
Allgemeines 19. November 2016

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
Software 17. Oktober 2008

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit: Hallo, ich bin voll der Hardware noob und wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Windows Vista Home Premium ist? also hier 32 Bit...
Allgemeines 9. Juni 2007

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.