Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KirstiHofmann, 10. August 2017.

  1. Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht


    Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und empfängt. Die WindowsMail App ist installiert als Standard, wird aber nicht gewählt. Die WindowsLiveMail ist eigentlich noch für Archiv vorhanden. Hier kommt: Serverfehler 404 und Fehler 0x80194194.

    Es kann ja wohl nicht sein, dass eine wichtige und jahrzehntelang arbeitende Funktion nun nicht mehr geht. Sowas gibt es bei Apple und selbst Linux nicht. Kann man das alte MailProgramm wieder funktionieren lassen, die Empfehlung Thunderbird o.ä. ist ein Armutszeugnis.

    mfG

    Kirsti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht - Similar Threads - Windows Senden Explorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht

Windows 10 Explorer Dateieigenschaften hinzufügen/ändern geht nicht: Ich versuche bei einer mp4 Datei einen Titel und ein Erscheinungsjahr hinzuzufügen, mein PC läuft jetzt 3 Tage Non-Stop ohne dass nebenbei noch andere Programme geöffnet sind. Ein PC-Neustart hat...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ?

Windows 10 64 Bitt mit Wista 32bitt aktivieren geht das ?: Hallo liebes MS Team, Ich möchte gerne den PC von meinen Schwiegervater updaten und habe soweit alle Teile gewechselt um Win 10 zu installieren. Mein Schwiegervater hatte einen alten PC auf dem...
Apps 23. August 2023

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen: Guten Tag zusammen,durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass man in den Rechtsklickmenüs bei dem WIndows Explorer auch noch in Win11 die einzelnen Buchstaben zum auswählen nutzen kann....
Apps 12. Oktober 2022

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen

Windows Explorer Kontextmenü Buchstaben unterstreichen: Guten Tag zusammen,durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass man in den Rechtsklickmenüs bei dem WIndows Explorer auch noch in Win11 die einzelnen Buchstaben zum auswählen nutzen kann....
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Explorer/Windows Suche geht nicht

Explorer/Windows Suche geht nicht: Grüße ich habe das Problem das bei jedem anklicken des Suchfensters im Taskbereich ein Absturz des Fensters geschieht und im Explorer der Suchbereich keine Eingaben annimmt. Weiterhin geht Cortana...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht: Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und empfängt. Die WindowsMail App ist installiert...
Outlook.com 15. August 2017
Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.