Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hei2O, 9. Dezember 2024.

1. Hei2O
    Hei2O Gast

Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren oder als Admin ausführen wollte, konnte ich einfach die PIN des Admins eingeben. Jetzt wird immer nach dem Fingerprint gefragt. Es gibt keine weiteren Anmeldeoptionen. Scanne ich den Finger vom eingeschränkten Konto, heißt es logischerweise, meine Rechte seien nicht hoch genug. Ich befürchte, dass ich bei dem Adminkonto den gleichen Fingerprint hinterlegt hatte. Wie kann ich Windows dazu bringen, wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint - Similar Threads - Windows Administrator Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Anmeldung bei Windows 11 mit Fingerprint nicht mehr möglich

Anmeldung bei Windows 11 mit Fingerprint nicht mehr möglich: Hallo NG,ich habe einen VeriMark DT Fingerprint Key auf meinem PC installiert. Wenn ich meinen PC starte kann ich mich nicht mit dem Fingerprint anmelden. Führe ich einen Neustart aus oder melde...
Apps 13. Juni 2024

Anmeldung bei Windows 11 mit Fingerprint nicht mehr möglich

Anmeldung bei Windows 11 mit Fingerprint nicht mehr möglich: Hallo NG,ich habe einen VeriMark DT Fingerprint Key auf meinem PC installiert. Wenn ich meinen PC starte kann ich mich nicht mit dem Fingerprint anmelden. Führe ich einen Neustart aus oder melde...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Hallo,ich bin Administrator unserer Firma und kann mich nicht mehr auf dem Konto anmelden.Im Browser werde ich aufgefordert, die Nummer in der Authentifications-App anzugeben. In der App wird mir...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich

Anmeldung per Authenticator für Administrator bei Geschäftskonto nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,wir haben uns gerade für ein neues Geschäftskonto "Microsoft 365 Business Premium" registriert. Durch die Aktivierung der zweistufigen Anmeldung per Authenticator-App hat der...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze...
Apps 13. April 2022

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze...
Games und Spiele 13. April 2022
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.