Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau
Diskutiere und helfe bei Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasKietaibl, 12. Juli 2017.
Thema:
Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau - Similar Threads - Windows aktivieren Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
|
Apps | 26. November 2023 |
Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
|
Games und Spiele | 26. November 2023 |
Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
|
Apps | 9. Juli 2023 |
Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
|
Games und Spiele | 9. Juli 2023 |
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austauschWindows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
|
Apps | 15. Februar 2022 |
Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austauschWindows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2022 |
Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |