Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Diskutiere und helfe bei Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasKietaibl, 12. Juli 2017.

  1. Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann

    auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern.

    Wie kann ich dann dieses Windows wieder auf den PC aktivieren?

    Festplatte wird nicht getauscht!


    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Kietaibl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau - Similar Threads - Windows aktivieren Mainboard

Forum Datum

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Games und Spiele 26. November 2023

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
Apps 9. Juli 2023

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Apps 15. Februar 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server,...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?

Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
Hardware 2. Juni 2006
Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.