Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T. Rossnagel, 5. Juli 2022.

  1. Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen


    Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät neues Leben einzuhauchen, möchte ich dieses mit einer SSD anstatt HDD upgraden, wie auch zusätzlichen RAMeinbauen. Alles schon 1000x bei anderen Notebooks gemacht!Jetzt habe ich aber ein Problem...bei dem ich gedanklich und inhaltlich nicht weiterkomme.1. Windows 7 OEM habe ich jetzt erst einmal auf Windows 10 upgegraded Windows 10 ist jetzt nun mittels "digitaler Lizenz aktiviert2. jetzt möchte ich die SSD einbauen und Windows 10 auf dieser
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen - Similar Threads - Windows Aktivierung SSD

Forum Datum

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Apps 30. Januar 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
Apps 6. November 2023

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen

Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen: Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das alte Gerät in meinem Microsoft Account sehen,...
Games und Spiele 6. November 2023

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen

Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen: Hallo zusammen, ich habe hier ein Sony Vaio Notebook auf dem noch Windows 7 OEM und aktiviert auf einer HDD installiert ist und läuft.Um dem Gerät neues Leben einzuhauchen, möchte ich dieses mit...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Apps 10. Oktober 2021

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte...
Games und Spiele 10. Oktober 2021
Windows 10 Aktivierung auf neuer SSD übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.