windows 10 aktivierung

Diskutiere und helfe bei windows 10 aktivierung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von EckhardMatthies, 25. November 2019.

  1. windows 10 aktivierung


    ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert.

    nachdem ich auch Avira installiert hatte lief Windows äußerst holprig. Daraufhin hab ich die Installations-CD wieder eingelegt und leichtsinnigerweise noch einmal installiert. Jetzt werde ich aufgefordert zu aktivieren. Bei dem Versuch kommt die Nachricht, dass der key schon benutzt wird. Nach dem Reparieren fordert mich Windows 10 auf, mein Konto zu öffen. Soweit so gut, dann fordert mich Windows "noch einmal das Kennwort"einzugeben, als Anzwort kommt.

    falsches Kennwort.Support angerufen. Antwort: Parallels-Problem. Chat mit Parallels. Antwort: sprich noch einmal mit Microsoft. die können den Key zurücksetzten. Geht das auch anders? Ich hatte bei MIcrosoft das Gefühl, die verstehen so gut wie kein Deutsch und Englisch.

    Schon mal Danke vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 aktivierung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivierung - Similar Threads - windows aktivierung

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Apps 8. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Apps 6. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das...
Games und Spiele 28. Februar 2024
windows 10 aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.