Windows 10 Anniversary-Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anniversary-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenRieger, 11. Oktober 2016.

  1. Windows 10 Anniversary-Update


    Hallo zusammen,


    bin kein Profianwender und habe folgendes Problem.

    Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme.


    Da ich mehrere Kalender (privat u. beruflich) verwende, erscheint nach dem Update nur noch

    der Kalender Outlook-Datendatei.


    Die anderen Kalender sind zwar in der Leiste sichtbar (links) jedoch erscheint beim aktivieren (Haken setzen) die

    Fehlermeldung von Microsoft Outlook: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher

    steht zurzeit nicht zur Verfügung."


    Gleichzeitig habe ich auch unter Kontakte keinen Zugriff, da meine Kontakte unter Kontakte - iCloud

    gespeichert sind. Auch hier erscheint die gleiche Fehlermeldung.


    Wer kann mir hier bitte helfen. Die Kalender sind auf dem Mobiltelefon noch vorhanden und sichtbar. Termine etc. können

    dort eingestellt werden.


    Herzlichen Dank an alle im Voraus.


    [verschoben in das Forum zu Microsoft Outlook]
     
  2. Florian79 Win User

    OneNote

    Hallo,

    bei mir hat sich das Problem mit dem Anniversary-Update von Windows 10 erledigt.

    Viele Grüße

    Florian
  3. blau_auge Win User

    Windows 10 Access 2010

    Ich hatte das Problem mit Access 2010 auch erst, nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde.

    Z.B. auch beim Wechsel zwischen Entwurfsansicht und SQL Ansicht oder Datenblatt-Ansicht.