Windows 10 Anniversary-Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anniversary-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenRieger, 11. Oktober 2016.

  1. Windows 10 Anniversary-Update


    Hallo zusammen,


    bin kein Profianwender und habe folgendes Problem.

    Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme.


    Da ich mehrere Kalender (privat u. beruflich) verwende, erscheint nach dem Update nur noch

    der Kalender Outlook-Datendatei.


    Die anderen Kalender sind zwar in der Leiste sichtbar (links) jedoch erscheint beim aktivieren (Haken setzen) die

    Fehlermeldung von Microsoft Outlook: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher

    steht zurzeit nicht zur Verfügung."


    Gleichzeitig habe ich auch unter Kontakte keinen Zugriff, da meine Kontakte unter Kontakte - iCloud

    gespeichert sind. Auch hier erscheint die gleiche Fehlermeldung.


    Wer kann mir hier bitte helfen. Die Kalender sind auf dem Mobiltelefon noch vorhanden und sichtbar. Termine etc. können

    dort eingestellt werden.


    Herzlichen Dank an alle im Voraus.


    [verschoben in das Forum zu Microsoft Outlook]
     
  2. Florian79 Win User

    OneNote

    Hallo,

    bei mir hat sich das Problem mit dem Anniversary-Update von Windows 10 erledigt.

    Viele Grüße

    Florian
  3. blau_auge Win User

    Windows 10 Access 2010

    Ich hatte das Problem mit Access 2010 auch erst, nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde.

    Z.B. auch beim Wechsel zwischen Entwurfsansicht und SQL Ansicht oder Datenblatt-Ansicht.

    Selbst bei einer neuen lokalen Datenbank mit nur einer einzigen Tabelle und 3 Testdatensätzen hat der Wechsel 1 Minute gedauert, solange kam nur die Sanduhr und die Anzeige "Keine Rückmeldung".

    Das kann nur mit dem Windows 10 Anniversary Update zusammenhängen.

    Nach einem heutigen (1.10.2016) Windows Update KB3194496 (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme) scheint Access wieder normal zu arbeiten.
  4. ManuelKampmann Win User

    Drag und Drop geht mal und mal nicht

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem wie Hubert. Tritt auf einem Laptop mit Outlook 2016 und Windows 10 Anniversary Update auf. Allerdings erst seitdem das Anniversary Update letzte Woche aufgespielt wurde.

    Manchmal funktioniert es für 2-3 Drags und Drops. Dann geht wieder nichts mehr. Absolut nervig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel Kampmann
  5. Andreas_SL Win User

    Windows 10 Anniversary-Update

  6. JürgenRieger Win User

    Windows 10 Anniversary-Update

    Hallo Agnethe,



    anbei die Datei als PDF mit den einzelnen Fehlermeldungen. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Deine Unterstützung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jürgen


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Anniversary-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary-Update - Similar Threads - Windows Anniversary Update

Forum Datum

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7

Mit dem Anniversary-Update von Windows 10 Absturz von Lightroom 6.7: Seit das Anniversary-Update von Windows 10 und Lightroom 6,7 (auch ältere Varianten) bleibt bei einem Bilderwechsel einfach hängen.(Meldunmg = keine Rückmeldung). Vor der Anniversary-Update waren...
Apps 6. November 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein: Hallo zusammen! Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10. Und zwar kommt es vor, das während ich aus einem Spiel (Rainbow 6 Siege...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update: 1. Windows Live ID lässt sich in meinem HTC HD7 Handy nach Restart nicht mehr einrichten, was tun? 2. Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur 3. Lumia 1020 verbindung zum Nokia account 4....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Anniversary Fehlercode 0x80070057: Hier Anniversary Update herunterladen! Probleme mit Update-Fehler 0x80070057 1. win 10 anniversary update als iso 2. Windows Update anniversary 3. Windows 10 Anniversary Update 4. Fehlermeldung...
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: 251. One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10 252. Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien 253. Installation von Windows 10 254. Windows 10 Anniversary Update 255. Aniversary update...
Microsoft Windows 5. August 2016
Windows 10 Anniversary-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.