Windows 10 App auf Surface mit icloud

Diskutiere und helfe bei Windows 10 App auf Surface mit icloud im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Surface 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Biur9630, 31. Oktober 2016.

  1. Biur9630
    Biur9630 Gast

    Windows 10 App auf Surface mit icloud


    Ich habe auf dem Surface 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr.

    Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein auch in icloud dass Gerät angemeldet ist), im Kalender ersceint aber der icloud Kalender nicht mehr und die Anwahl von synchronisieren geht aich nicht. Bei den Kontakten wird eine Eingabe verlangt, wenn ich die Daten von icloud eingebe kommt die Meldung dass das Konto bereits angemeldet ist.

    Wer hat mor einen Tipp? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 App auf Surface mit icloud - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App auf Surface mit icloud - Similar Threads - Windows App Surface

Forum Datum

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen

Windows 10 - iCloud Installation: Diese App gehört Ihnen: Hallo, habe gerade einen neuen Rechner installiert. Auf meinem bisherigen PC ist iCloud installiert. Wenn ich im AppStore iCloud laden will, bekomme ich die Auskunft, "Diese App gehört Ihnen"....
Apps 16. Februar 2021

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt, konnte aber durch eine Neuinstallation von iCloud...
Microsoft Office 27. August 2020

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass sich die Kontakte-, und Kalender-App unter Windows 10 nicht mit icloud synchronisieren. Habe in der App erfolgreich ein neues icloud-Konto hinzufügen...
Apps 5. Januar 2017

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Surface 2. November 2016

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Apps 31. Oktober 2016

Windows 10 App auf Surface mit icloud

Windows 10 App auf Surface mit icloud: Ich habe auf dem Surface 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Surface 31. Oktober 2016
Windows 10 App auf Surface mit icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.