Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Windows 10 App Mail und Kalender und zwar, wo werden die empfangen eMails die per Imap oder per pop3... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David Mendner, 24. August 2020.

  1. Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert?


    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage zur Windows 10 App Mail und Kalender und zwar, wo werden die empfangen eMails die per Imap oder per pop3 abgerufen gepeichert?

    Die App versteckt sich im Ordner c->Programme-> Windows Apps un dann unter microsoft.windowscommunicationsapps_16005.13110.41006.0_x64__8wekyb3d8bbwe

    Ich habe mir den Ordner genau angeschaut, kann aber nicht ausmachen, wo die empfangen eMails, die ich per Imap oder pop3 abrufe mit Anhängen die teilweise sehr groß sind gebunkert werden und in welchem Format? Das würde mich brennend interessieren, wo sich diese Dateien befinden?

    Ich hoffe mir kann jemand diese Fragen beantworten, denn per Google wurde ich mit meiner Suche nicht fündig, und es wurde immer nur die Thematik des alten Wind Live Mail diskutiert.

    Und noch eine letzte Frage, welch Render-Engine benutzt Windows 10 Mail und Kalender zur Darstellung der eMails, die von Microsoft Edge oder Canary, oder eine ganz eigene?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert? - Similar Threads - Windows App Mail

Forum Datum

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Apps 29. Mai 2018

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Windows 10 Mail & Kalender App

Windows 10 Mail & Kalender App: Seit meinem letzten Windows Update lässt sich die Windows 10 Mail & Kalender App nicht mehr öffnen, also weder der Kalender noch die Mail-App. Beim Klick auf die Kachel für die beiden Anwendungen...
Apps 11. Januar 2018

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App: Wie kann ich denn in der Windows 10 Mail App meine Kontakte sichern und bei Bedarf zurückspielen ? Ich benutze sonst keine anderen Mail Programme, auch nicht MS-Outlook.
Apps 23. November 2017

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10: Guten Morgen, wir haben Intern das Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. vorher hat alles funktioniert und wir konnten die eingetragenen Termine des jeweils anderen lesen....
Windows Insider 9. Mai 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016
Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.