Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Windows 10 App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pater 11, 3. März 2017.

1. Pater 11
    Pater 11 Gast

Windows 10 App

Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr.

Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten.

Wenn ich im Stor die App Mail und Kalender aufrufe, wird mir nur Aktualisieren angeboten.

Wenn ich das angebotene Update herunterlade und installiere, bricht die Installation mit Fehlercode 0x80073cfo ab.

Hab schon diverse von den oben genannten Problemlösungen ausprobiert.

Bisher hat aber nichts geholfen. Verwende HP-PC ENVY 750-102ng(P1J16EA) Windows 10.

Gruß Pater11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App - Similar Threads - Windows App

Forum Datum

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Apps Donnerstag um 15:43 Uhr

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Games und Spiele Donnerstag um 15:43 Uhr

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...: Ungewollte Windows APP in russisch wurde mir von Microsoft installiert.Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO, eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese lässt sich nicht deinstallieren....
Apps 21. April 2025

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...: Ungewollte Windows APP in russisch wurde mir von Microsoft installiert.Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO, eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese lässt sich nicht deinstallieren....
Games und Spiele 21. April 2025

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...: Somit ist eine rechtzeitige Überweisung unmöglich.
Apps 14. April 2025

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...: Somit ist eine rechtzeitige Überweisung unmöglich.
Games und Spiele 14. April 2025

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen,Ich habe Office365 schon seit Jahren im Abo und im Februar diesen Jahres hat es angefangen, dass nach umstellen auf das neue Outlook, bei benutzen von Copilot die Meldung kommt: Sie...
Outlook.com 12. April 2025
Windows 10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.