Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Windows 10 App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pater 11, 3. März 2017.

  1. Pater 11
    Pater 11 Gast

    Windows 10 App


    Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr.

    Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten.

    Wenn ich im Stor die App Mail und Kalender aufrufe, wird mir nur Aktualisieren angeboten.

    Wenn ich das angebotene Update herunterlade und installiere, bricht die Installation mit Fehlercode 0x80073cfo ab.

    Hab schon diverse von den oben genannten Problemlösungen ausprobiert.

    Bisher hat aber nichts geholfen. Verwende HP-PC ENVY 750-102ng(P1J16EA) Windows 10.

    Gruß Pater11
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App - Similar Threads - Windows App

Forum Datum

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Apps 8. März 2024

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11

Unlösbare und unsinnige Fehlermeldung in XBOX PC App Windows 11: HalloIch bekomme seit gestern eine Meldung siehe Screenshot die ich a nicht lösen kann und b auch keinen Sinn macht, weil ich überall angemeldet bin.Mit Klick auf "Jetzt beheben" öffnet sich ein...
Games und Spiele 8. März 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Apps 29. Februar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Games und Spiele 29. Februar 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Apps 29. Februar 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen: Wie geht das?
Apps 22. Februar 2024
Windows 10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.