Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Windows 10 App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pater 11, 3. März 2017.

1. Pater 11
    Pater 11 Gast

Windows 10 App

Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr.

Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten.

Wenn ich im Stor die App Mail und Kalender aufrufe, wird mir nur Aktualisieren angeboten.

Wenn ich das angebotene Update herunterlade und installiere, bricht die Installation mit Fehlercode 0x80073cfo ab.

Hab schon diverse von den oben genannten Problemlösungen ausprobiert.

Bisher hat aber nichts geholfen. Verwende HP-PC ENVY 750-102ng(P1J16EA) Windows 10.

Gruß Pater11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App - Similar Threads - Windows App

Forum Datum

Windows 8 Metro App SDK?

Windows 8 Metro App SDK?: Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von Windows 8 Metro-Apps. Bitte helfen Sie mir,...
Allgemeines Sonntag um 22:44 Uhr

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...: Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die Vorgehensweise, die ich dabei anwende, ist...
Outlook.com Sonntag um 15:33 Uhr

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
Apps Sonntag um 00:53 Uhr

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
Games und Spiele Sonntag um 00:53 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Apps Freitag um 17:22 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele Freitag um 17:22 Uhr

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer...
Apps 17. November 2024
Windows 10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.