Windows 10 apps werden nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 apps werden nicht gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Betriebssystem ist auf einer SSD installiert, meine Spiele auf einer zweiten HDD. Jetzt habe ich die HDD auf der die Spiele installiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkKutscher, 6. November 2017.

  1. Windows 10 apps werden nicht gefunden


    Hallo, mein Betriebssystem ist auf einer SSD installiert, meine Spiele auf einer zweiten HDD. Jetzt habe ich die HDD auf der die Spiele installiert sind erfolgreich geklont und ins System integriert. Spiele von Plattformen wie Origin, Steam usw. lassen sich problemlos starten, nur die Apps aus dem Microsoft Store starten nicht. Das System versucht diese weiterhin von der alten, inzwischen umbenannten und formatierten Platte, statt vom neu erstellten Klon auf der neuen HDD, zu starten.

    Gibt es eine Möglichkeit Windows beizubringen, wo sich die Spiele / Apps befinden??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 apps werden nicht gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 apps werden nicht gefunden - Similar Threads - Windows apps gefunden

Forum Datum

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden: Windows 10 / 64bit Toshiba Tecra W50-A-113Die Windows Kamera App so auch alle anderen Anwendungen hat die integrierte Kamera nicht mehr gefunden. "Kamera" wurde im Gerätemanager angezeigt. Habe...
Apps 29. August 2023

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden

Notebook Windows 10 Kamera wird nicht gefunden: Windows 10 / 64bit Toshiba Tecra W50-A-113Die Windows Kamera App so auch alle anderen Anwendungen hat die integrierte Kamera nicht mehr gefunden. "Kamera" wurde im Gerätemanager angezeigt. Habe...
Games und Spiele 29. August 2023

Windows 10 WIFI Drucker wird nicht gefunden

Windows 10 WIFI Drucker wird nicht gefunden: 751. Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet (beim Test) 752. WIFI Drucker wird nicht gefunden 753. Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Apps auf Windows 10

Apps auf Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Windows 10, über Nacht ist mir Windows 10 neu automatisch installiert worden. Ich soll auch viel neue tolle Sachen machen können. Konnte ich noch nicht so genau prüfen....
Apps 13. Juli 2017

Windows 10 Apps

Windows 10 Apps: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich manche Apps nicht mehr bedienen kann. Zum Beispiel kann ich auf der Netflix Oberfläche nichts anklicken, es passiert einfach...
Apps 9. Juli 2017

windows 10 apps

windows 10 apps: weiß einer hier, wie man Windows 10 dazu bringt , eine im store geholte app nicht auf "C" zu installieren?
Apps 19. April 2017

Windows 10 Trojaner gefunden

Windows 10 Trojaner gefunden: 501. Family Safety Windows 10 "mehr zeit erhalten" 502. Mit Family Safety funktioniert Youtube und Google nicht mehr 503. Update Fehler für das Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine...
Microsoft Windows 1. März 2016
Windows 10 apps werden nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.