Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag ich versuche fast schon verzweifelt lange, den Windows 10 Aps, wie z.B. Groove, Store, Clock, etc. dazu zu bringen, anstatt französisch,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TraugottHeiniger, 2. März 2017.

  1. Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache


    guten Tag

    ich versuche fast schon verzweifelt lange, den Windows 10 Aps, wie z.B. Groove, Store, Clock, etc. dazu zu bringen, anstatt französisch, deutsch "zu sprechen". Die Menus, etc. sind alle auf franz. eingestellt; und zwar bei all diesen Unterpgrogrammen von Windows 10.

    Was mache ich falsch, oder wie löse ich das Problem? Weiss jemand Rat?


    PS: deinstallieren und neu installieren bringt nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache - Similar Threads - Windows Aps laufen

Forum Datum

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
Apps 11. Oktober 2023

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Allgemeines 10. Februar 2020

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Windows 10 Aps laufen unter falscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.