Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf "altem" Rechner installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Helmut van Doren, 14. April 2017.

  1. Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?


    Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10 installieren? Geht ggf. auch die 64-Bit-Version?? Welche Treiber muss ich neu herunterladen und installieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren? - Similar Threads - Windows altem Rechner

Forum Datum

Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren?

Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren?: Ich bin ein langjähriger Nutzer verschiedener Linux-Distributionen. Da ist es ja üblich, dass man das System mit dem Live-Medium zuerst ausprobieren kann, bevor man es auf seinem PC installiert....
Games und Spiele 11. November 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Apps 10. November 2021

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen

Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen: Hallo, ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die Möglichkeit verpasst auf meinem alten Rechner (Windows7)...
Allgemeines 14. August 2017

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?

Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Alter Rechner als Server

Alter Rechner als Server: Hy Leute Ich hab mir nen alten Rechner zusammengesucht... AMD Athlon XP1400+ 1024 MB SD RAM 40GB HDD So, diesen habe ich in ein Desktop gehäuse verbaut.... Den will ich als FileServer an´s...
Software 20. September 2006
Windows 10 auf "altem" Rechner installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. win 10 auf altem rechner inst

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.