windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

Diskutiere und helfe bei windows 10 auf Android-Smartphone verwenden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von inselfuchs, 19. Oktober 2018.

  1. inselfuchs
    inselfuchs Gast

    windows 10 auf Android-Smartphone verwenden


    Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden.

    Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone.

    Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf Handy spielen mit gleichen Spielstand - geht wohl über Xbox-App.

    Xbox Game Pass habe ich jetzt auch installiert. Eine Konsole Xbox besitze ich aber nicht.

    Aber Micrsosoft Mahjong bekomme ich auf mein Smartphone gar nicht erst installiert. Da fehlt dann Windows 10, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein anderes Mahjong wollt ich nicht, da dann die Spielstände nicht zusammen passen.

    Kann mir hier jemand dabei helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden - Similar Threads - windows Android Smartphone

Forum Datum

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Apps 28. Dezember 2021

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10

Dateiübertragung vom Android-Smartphone auf Windows 10: Hallo zusammen...ich habe seit letzter Woche das Nokia 5.4 und nun gibt es Probleme bei der Datenübertragung über USB-Kabel. Nach einigem Suchen auf einschlägigen Foren konnte ich feststellen,...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10): Hallo, ich nutze GMX als Mailsystem und habe auf meinem Laptop Outlook darüber gelegt und verwalte dementsprechend mit Outlook auch meine Mails, Ordner etc. Nun möchte ich Outlook auch auf meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone: Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen....
Microsoft Office 24. September 2017

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?...
Outlook.com 22. Januar 2017
windows 10 auf Android-Smartphone verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.